Ergebnis der endometriumbiopsie

Guten Abend ihr Lieben.

Heute kam endlich mein Ergebnis von der Biopsie. Tatsächlich sind meine killer Zellen erhöht. Plasmazellen sind unauffällig.
Jetzt weiß ich nicht ob ich zufrieden sein soll dass was gefunden wurde und darüber traurig sein soll.

Jetzt werden mir nach embryo transfer intralipid Infusionen empfohlen.

Weiß vielleicht eine von euch ob man diese auch vom Frauenarzt bekommen kann oder nur in der Kiwu?

Danke fürs Lesen.

LG Jacky

1

Hi Liebes,

vielleicht gut, dass was gefunden wurde. So klappt es mit den Infusionen bestimmt.

Ich glaub dass das sogar der Hausarzt machen kann.

2

Ja bin wirklich Zwiegespalten.

Werde wohl mal morgen in der Kiwu anrufen und n Termin zum Gespräch machen. Würde gerne auch wissen ob wir auf künstliche Befruchtung angewiesen sind oder ich auch auf natürlichen Weg schwanger werden könnte und wie das dann genau abläuft. Weil bei meinen Unterlagen steht dass die erste Infusionen direkt nach transfer gemacht wird und im Falle einer Schwangerschaft alle zwei Wochen bis zur 12. Woche.

4

Hallo!
Ich habe auch erhöhte Killerzellen und werde ab September auch diese Infusionen bekommen. Meine Klinik ist etwas weiter entfernt von meinem Wohnort und daher habe ich mit meinem Hausarzt gesprochen- er macht das auch :)
Überlege auch schon im Vorzyklus anzufangen.
Hat dein Arzt auch von einer zusätzlichen Einnahme von Cortison gesprochen?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

Also das mit den killerzellen kannst du gleich vergessen. Das ist noch so richtig schlecht erforscht. Die guten Kliniken testen das gar nicht,sehen das als Sinnlos an. Die Kliniken die das Testen sind die Abzocker Kliniken.

Der Wert kann allein schon mal höher sein, wenn dein Entzündungs Wert erhöht zb wenn dein Immunsystem kämpft bzw abwert, das du nicht Krank wirst. Oder du warst im Schwimmbad und dein Körper wehrt die Bakterien ab.

Ich wollte das Testen lassen. 3 Kliniken haben mir das gleiche gesagt.

6

Ah OK. Ich glaub da hat jeder ne andere Meinung drüber. Aber man sollte seinen Ärzten ja vollkommen vertrauen sonst bringt die ganze Sache ja nix. Man weiß mittlerweile nicht mehr wem oder was man noch glaub soll. Man möchte doch nur schwanger werden und da werden einem solche Felsbrocken in den Weg gelegt.

8

Das sind die Killerzellen im Blut, die du meinst.

weitere Kommentare laden
19

Hallo Jacky,

Darf ich fragen, wie hoch deine Killerzellen sind? Meine waren nur leicht erhöht, 313, meine Kiwu hält aber nichts von Intralipid und ich hab deshalb nur Pred genommen (und bin davon auch nicht schwanger geworden). Ich würde mich übrigens nicht von anderen Kommentaren verunsichern lassen, ich denke, die KZ in der Gebärmutter sagen schon was aus. Viel Glück!

27

Hallo. Konnte leider erst jetzt antworten. Haben bei meinen Schwiegereltern den Umzug gemacht.

Also meine killer Zellen lagen bei 502.
Ist halt immer schwieriger raus zu filtern was man glauben kann und was nicht.
Wollte auch eigentlich nur Erfahrungsberichte hören und keine große Diskussion anzetteln.

Großes Danke an alle die das gelesen haben und versuchen mich schlauer zu machen.

29

Ich halte auch nichts von Intralipid. Hab mich da von einem Immunologen beraten lassen und daraufhin Omegaven-Infusionen und Prednisolon bekommen. Gegen den Willen bzw. die Empfehlung (und daher einfach ohne den Kenntnis) meiner KiWu. Hat geklappt!