Bluttest Update ❤

Habe soeben erfahren, dass ich sowas von schwanger bin.

Hcg liegt bei 1564 an Pu+19.❤

Sie sagte es sei ein sehr guter Wert.
Nächste Woche Mittwoch ist der erste Ultraschalltermin.

Es ist alles so unreal.🙈

1

Herzlichen Glückwunsch zu deinem super Wert 💕
Da können wir ja zusammen Kugeln 😇

13

Danke schön und dir auch alles gute.
:)

2

❤lichen Glückwunsch!!!!❤🤗🤗🤗
Pass gut auf dich und dein Würmchen auf und genieße die SS!!!
LG

3

Aber sowas von schwanger #huepf :-) Ein super Wert!

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

4

Oh wow!!! Allerherzlichen Glückwunsch!! 🍀👍🏻😊
Ich habe am Montag Ultraschall und hoffe dass man dann schon was sieht 😅 in dann erst 5+2/3... glaube wir sie fast gleich auf 😉

14

Ja. Müsste heute 4+6 sein, also auch 5. Woche. Bin soooo gespannt. 😊 dir auch eine tolle Zeit.

5

Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe und gute 😍🍀 hoffe du hast eine beschwerdefreie Schwangerschaft. Ich hatte heute Transfer und hoffe es geht ebenfalls gut aus 🙂

15

Hey ich wünsche dir gute Nerven fürs warten. Und dann ein positives Ergebnis. Ist das dein erster transfer?

6

Herzlichen Glückwunsch
💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸

7

Oh wie schön. Eine schöne langweilige Kugelzeit wünsche ich dir 🥰

8

Super guter Wert! Wünsche dir alles gute!

9

Gratulation!! Das wird noch sehr real...😁