PU+14 Presense 10er

Thumbnail

Hallo Mädels, bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung wissen. PU+14 gestern Abend gemacht.

1

Mh ich seh was aber für Punktion +14 schon sehr schwach.
Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

2

Ich seh auch was, aber für einen presense an PU+14 könnte er stärker sein. Aber es gibt ja auch Bummler und außerdem war es ja Abendurin... Wann hast du BT?

4

Komme gerade vom Doc. Der Post war eine panikattacke in Wartezimmer. 🙄 Ergebniss kommt heute Mittag 🙏🙏🙏

5

Oh sorry, das war nicht meine Absicht 🙈 das tut mir leid.

Die Daumen sind jetzt doppelt so fest gedrückt ✊🏻✊🏻

Wann bekommst das Ergebnis?

weiteren Kommentar laden
3

Der Test ist definitiv positiv, über „schwach“ oder „nicht schwach“ werde ich nichts sagen, weil es mit Abendurin war und ich nicht weiß wie konzentriert es war. Definitiv schwanger 👍🏻 Würde morgen früh einen Digitalen empfehlen oder abwarten zum BT. Alles Gute 🍀

7

Ich drücke dir die Daumen. Meiner sieht an ES 14 / TF 9 genauso aus. Habe aber erst Freitag meinen BT.

Würde mich freuen wen du uns auf dem laufenden hältst, was dein Test sagt 🙂

8

HCG liegt nur bei 13... Muss Freitag wieder hin. Diese Situation ist gerade schlimmer wie ein negativ 😭

9

Oh nein das tut mir total leid. Ich drücke dir die Daumen dass es gut ausgeht.

weitere Kommentare laden