Kinderwunsch Zentrum Esslingen oder Ludwigsburg

Hallo Alle,

Wir haben für 2 Jahre in kinderwunsch Zentrum Stuttgart behandelt. Wir sind gar nicht Zufrieden damit wegen Personal und die Behandlung.
Deswegen wollen wir nach KWZ Esslingen oder Ludwigsburg wechseln. Welche davon ist Gut. Hat jemand Erfahrung mit KWZ Ludwigsburg oder Esslingen gehabt?

Ich habe vorherige Beiträge gelesen, leider sind die viel zu Alt.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße

1

Hier Esslingen, Ludwigsburg war ich nicht! Bin derzeit in Esslingen! Nur zu Empfehlen, die machen halt Urlaub vom 16.8-9.9 aber jedes Jahr. Lg

2

Ich war auch erst in Stuttgart und sind dann nach Esslingen gewechselt. Die sind wirklich super dort! Alle sehr nett und gehen sehr auf den Patienten ein. Bei uns hat der erste Versuch dort gleich geklappt :)

3

🥰🥰🥰

7

Ich hatte auch damals meinen Termin in Stuttgart, 2 mal konnte ich den Termin nicht war nehmen einmal meine schuld und einmal von der Praxis dann wollten sie mich nicht behandeln wo ich nach hinein froh war.
Ich habe dann in Ludwigsburg angefangen mit IFV. Bei mir hat es gleich beim ersten mal geklappt und bei anderen 6 Frauen die mit mir punktion und das einsetzen hatten, und alle waren zwischen 33-43.
Ich fand es so schön wie alle dann ihr erste Us Bild gehalten hatten.
Die in Lb sind echt super, klar voll die Masse an Frauen , aber wichtigste ist wie gut die Ärzte sind.
Ich war immer sehr zufrieden

weitere Kommentare laden
4

Ich kann Dr gagsteiger Stuttgart empfehlen

5

Hi,
bin in LB. Da es meine erste Klinik ist habe ich keinen Vergleich, aber es ist schon ein bisschen Massenabfertigung. Denke man macht halt den Standard und geht wenig individuell auf die Patienten ein. Sehe nett und sehr professionell sind aber alle dort. Meine zwei ICSIs waren negativ.
Alles Gute für dich

6

Hallo raja,

Ich war in Ludwigsburg in Behandlung die kiwu Klinik ist Super, ich kann es dir wirklich von tiefsten Herzen empfehlen..❤️❤️

Ich fang im Oktober wieder dort an, wohne selber in Esslingen

8

Ich bin auch in LB. Generell bin ich schon sehr zufrieden alle sind nett und kümmern sich sehr gut um die Patienten. Für Sonderfälle wie mich ist die Praxis nicht ausgelegt aber ich vermute dass 90% der Kiwus mit dem Immunologie Thema nicht vertraut sind deshalb kann ich hier eigentlich niemand einen Vorwurf machen. Wir bleiben in LB und sind gleichzeitig bei Reichel-Fentz in Behandlung. Viel Glück für dich!!

9

Ich bin schon sehr lange in Esslingen. Das es nicht klappt liegt nicht an Ihnen. Alle sind nett und ich bin sehr zufrieden. Von ludwigsburg habe ich schon gutes aber auch einiges schlechtes gehört. Ich bin deswegen dort nicht hin. Ich denke aber es gibt überall negative Erfahrungen von anderen.

10

Hallo Stefi,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Haben Sie IVF/ICSI gemacht oder Normale Stimulation?

Meine Frau ist 27 mit PCOS. Als Sie Jung ist, versuchen wir NUR normale Stimulation. Ist das okay oder lieber fangen mit IVF/ICSI?

14

Ich habe sehr viele normale Stimmulationen gemacht und bin auch schwanger geworden. Leider hat es nicht gehalten. Dann habe ich 3 Inseminationen gemacht und 2 IVF. Man fängt fast immer mit dem normalen an wenn die Voraussetzungen da sind. Also die Eileiter frei sind und das spermiogramm passt.

13

Hallo,
Ludwigsburg ist nur für Standard-Patienten was. Machen Schema F und ist zudem ne Massenabfertigung. Wenns nicht klappt sind laut denen deine Eizellen halt nix. Komisch aber wenn man anderswo dann tolle Ergebnisse hat.

Ich kenne leider auch zu viele haarsträubende Fälle von anderen Mädels, die in Ludwigsburg in ihr Unglück gerannt sind. Das ging von schwerwiegenden Fehldiagnosen, übersehenen medizinischen Problemen bis hin zum drängen auf Eizellspende (hat dann in der nächsten Kiwu problemlos geklappt!).