🐾Hibbelpost am Freitag🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Was habt ihr für das Wochenende geplant?

Ich bin sooo froh, dass es nur noch ein paar Stunden bis zum Wochenende sind #huepf
Mein Mann ist das ganze Wochenende zu Hause und wir können am Pool chillen und gehen (hoffentlich) am Sonntag wieder auf ein Konzert meiner lieblings Band #verliebt

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für alle Termine die anstehen #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Guten Morgen!

Ich bin heute ES+7 nach der 3. IUI. Bei mir steht daher abwarten und Tee trinken #tasse auf dem Programm.
Ich muss heute und morgen noch arbeiten, dann stehen 3 Wochen Urlaub an. Darauf freue ich mich sehr!
Mittwoch werd ich dann mal einen test wagen....
bin hin und her gerissen, ob ich ein gutes Gefühl hab oder ein schlechtes...#rofl

LG
hexe

2

Oh wie schön, drei Wochen Urlaub :-D
Wir müssen noch bis September auf unsere zwei Wochen warten...

Daumen sind gedrückt für dich #klee

3

Guten Morgen!
Sind deine Kopfweh besser? Das klingt ja nach nem schönen Wochenende! Auf welches Konzert gehts?
Bin heut bei PU +11 und meine Testreihe macht mich doof! Gleich kommt mein Neffe, das lenkt mich hoffentlich ganz gut ab.
Allen Mädels ein tolles Wochenende! 😊

6

Ja, Kopfweh ist zum Glück viel besser!
Unterschwellig ist es immer da, aber gestern war's echt doof...
Es geht dann zu Boppin'B, die spielen in Neu-Isenburg auf dem Open Doors Festival

Dann lass dich von deinem Neffen mal schön ablenken und habt einen schönen Tag :-)

4

Ja ich freue mich auch schon auf das WE. Ich geh heute Nachmittag evtl. ein paar Klamotten shoppen, bräuchte dringend eine bürotaugliche Sommer Hose, Samstag haben wir ein großes Familienfest, dann muss ich putzen. Habe übelst schlecht geschlafen, bin so gegen 3:00 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, heute morgen hätte ich dann gekonnt ;-)

5

Guten Morgen,

heute müsste mein ES sein, und wir haben alles getan, was in Anbetracht der Umstände (Mann immer noch Zahnweh) möglich war 😉

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ☀

LG Luthien mit ⭐

7

Ihr Lieben , ich war zum Follikel TV , stimuliert wie immer , heute an Stimu Tag 8 habe ich 20-25 Follikel 😱 ich war baff ! Hatte ich noch nie und ich bin doch mittlerweile auch Ü35 🤷‍♀️ hoffe die Qualität stimmt dann auch ... liebe Grüße an Alle ❣️

8

Wow, das ist ja ein Hammer! Na, da muss euer Glücksei aber einfach dabei sein! 😃🍀
Wann wirst du Punktion haben?

9

Danke meine Liebe !
Muss Sonntag nochmal hin , dann erfahre ich wann Punktion sein wird.

Ich finde übrigens dein Strich wird stärker ! Lieben Drücker

weiteren Kommentar laden
10

Ich hatte gerade Punktion. Und nachdem beim letzten Mal eine Nullpunktion war, konnten diesmal 7 Eizellen punktiert werden.
Jetzt liege ich im Bett und Ruhe mich aus.

13

Das ist ne tolle Ausbeute!
Ausruhen ist ein super Plan :-)
Daumen sind gedrückt für eine super Befruchtungsparty #klee

15

Dankeschön :)

weitere Kommentare laden
12

Ich bin heute Stimutag 10 und bin immer noch hin und her gerissen.
Man liest so selten, dass GvnP funktioniert...

Ich lenke mich ab in dem ich unseren ersten Hochzeitstag plane.
Der ist nächste Woche Donnerstag und wir wollen Wellness machen und gönnen uns mal was :-)

14

Der erste Hochzeitstag ist echt was besonderes :-)
Viel Spaß beim Planen :-D