Kennt ihr das?

Hallo Mädels also seit gestern ist mir immer wieder extrem schwindelig, hab das Gefühl starkes und schnelleres Herzklopfen zu haben und mir wird innerlich extrem heiß. Von den medis glaube ich nicht da die jetzt schon lange gleich sind

1

Vielleicht ist das dein kleine Kämpfer. Der Körper hat ja jetzt auch einiges zu tun mit der Umstellung. Gehst du heute zum BT?

2

Ja dachte ich auch schon ,hatte ich glaube bei meiner Tochter auch dann müsste aber das hcg gut gestiegen sein. Ja geh heute

3

Ist es bestimmt auch, dein Kämpfer hat bestimmt nur ein bisschen mehr Anlaufzeit gebraucht. Drücke euch sehr die Daumen, dass ihr euch noch über ein zweites Wunder freuen dürft.

weitere Kommentare laden
6

puh, du bist echt voll fertig gell? tut mir leid, dass du so eine gefühlsachterbahn durchmachst!
dein zustand kann bedeuten, dass alles gut ist, aber natürlich auch das Gegenteil! du hast aber immer so fest an dein wunder geglaubt, also denk dir doch, dass das alles Anzeichen einer intakten Schwangerschaft sind! du bist ja schon einmal mama geworden, da wird es jetzt bestimmt auch gut gehen!

7

Schwindel ist bei mir mit eins der ersten SS-Anzeichen. Hab auch schnell mit Kurzatmigkeit und dadurch Herzklopfen zu tun. Ich denke, dass kommt alles von deiner Schwangerschaft! 😃

9

Das hab ich alles seit gestern echt stark

10

Mir hat man das so erklärt, dass schon ganz früh das Blutvolumen größer wird und dadurch kommt es wohl zu diesen Symptomen. Es ist unangenehm, aber hey es ist doch auch ein gutes Zeichen! 😃

weiteren Kommentar laden
8

Das ist normal, das hatte ich auch nach dem es eingenistet hatte,und das hatte ich anfang oft aber danach war es wieder zum Glück weg.

Ich glaub du wärst echt frohh wenn diese Zeit endlich rum ist, auch mit dieses hin undher mit den Ärzten und du endlich deine Ssw ohne bedenken ohne ängste ausleben kannst.

❤️❤️

12

Oh ja echt 🤗

13

Bald ist alles vorbei.
Und dann hast du deine ruhe keine ängste, und kannst alles in vollen Züge alles geniesen.
Du bist eine Kämpferfrau das wissen wir allee 😘😘

weiteren Kommentar laden
15

Wann kommt dein Update? 🍀🙏🐞

16

Nicht sicher aber sieht glaube schlecht aus

17

Oh, nein, wieso? erzähl nur, wenn du magst!
Fühl dich gedrückt!