Wiederholtes Einnistungsversagen

Hallo Ihr,

nachdem nun auch der 6te Transfer (2. ICSIs) negativ war, bin ich echt langsam am Verzweifeln: Nie auch nur den Hauch einer Einnistung. Bin 27, habe gute Hormonwerte, einen regelmäßigen Zyklus, keine Endo etc.
Das SG ist auch nicht so schlecht, OAT ja, aber eben noch ca. 20-30% fruchtbar.
Diesen Monat lief eine GS, optisch sah alles mal wieder Top aus. Keine Polypen, Myome, Fehlbildungen etc.
Biopsie wurde entnommen. Ergebnis steht noch aus. (auch Killerzellen werden mitgetestet) Denke gefühlsmäßig, dass es bei mir am Immunsystem liegt, aber mal sehen...

Hat jemand von Euch vielleicht auch unter einem wiederholten Einnistungsversagen gelitten oder leidet aktuell noch darunter?
Wenn ja: Wie geht/ging eure Praxis/Klinik damit um? Wäre dankbar für einen gegenseitigen Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße

1

Das tut mir leid!! :-(

Wurde bei der GM Biopsie mal auf Plasmazellen untersucht? Die Gerinnung wurde schon getestet? Vielleicht kannst du dir auch mal was zu ERA durchlesen und das vielleicht testen lassen.


Ganz liebe Gruesse!

11

Vielen Dank für deine Antwort, Gerinnung wurde auch schon getestet. Genetik auch. Alles Ok...

14

Dann wuerde ich mir das mal mit den Plasmazellen/Killerzellen ueberlegen. #klee

weitere Kommentare laden
2

Ps. Dr. Peet hat folgendes dazu geschrieben:

https://www.urbia.de/forum/136-frag-den-kinderwunschexperten/4901946-3-transfers-ohne-einnistung-was-nun

Hattest du bei allen 6 TFs Blastos?

3

Danke für das Teilen der Antwort von Dr.Peet!! Das ist super 😊

12

Hab mich damit auch schon befasst, aber trotzdem vielen Dank. Nein, waren bis auf einmal nur 2-8 Zeller. Beim 5ten Transfer 2 Blastos, eine expandiert. Sind aber noch 2 Blastos auf Eis im Moment

4

Hey,

ich weiß du du dich fühlst :-(
Hatte bislang 4 Transfere mit 7 Embryos alle aus der 1. Icsi ohne Einnistung.
Bei uns ist das Spermiogramm auch nur leicht eingeschränkt.. das ist wirklich zum verzweifeln..

Die Antwort von dr Peet die magali kopiert hat ist echt super.

Ich lasse gerade die KIR-Gene testen und warte hier noch auf das Ergebnis..

Lg
April

5

Ich hatte jetzt 11 versuche und das gleiche Problem. Wobei ich endo habe. Alles andere Funktioniert bei mir auch normal nur die Einnistung nicht

7

Ich habe leider auch leichte Endo, diese würde aber schon entfernt. Trotzdem hat es bislang leider nicht geklappt mit der Einnistung :-(

weiteren Kommentar laden
6

Hier das gleiche Problem - nicht die Spur einer Einnistung..

Vor dem jetzigen Zyklus wurde der Eratest durchgeführt und die Immunglobine getestet ( da würde eine Auffälligkeit entdeckt und ich bekomme nun vor dem nächsten Transfer eine Infusion) ... hoffentlich ist dies nun des Rätsels Lösung ✊🏻🍀

8

Den Test habe ich auch gemacht. Bei mir war da auch alles normal. Komisch alle sagen alles ok aber funktioniert trotzdem nicht

9

Komisch... nach vielen gescheiterten Versuchen hofft man ja schon, dass etwas gefunden wird um auch irgendetwas behandeln zu können...

10

Hallo,
Wir waren auch Einnistungsversager und es hat erst beim 6. Transfer nach Partnerimmunisierung geklappt. Unser Kleiner ist heute 4 Wochen alt geworden. Unseren langen Weg siehst du im Profil. Lass dein Immunsystem checken! Lg

19

Danke, wird getestet aktuell. Hab ja das Gefühl, dass es genau daran hapert. Ganz herzlichen Glückwunsch zu Kind. Habe deine Visitenkarte gesehen. Werde mich gleich zur Partnerimmunisierung informieren

20

Ich muss mich hier leider anschließen. Haben auch 5 TF ohne Einnistung. Gerinnung, Genetik wurde getestet. Mir fehlen wohl aktivierende KIR Gene, aber auch mit Granocyte hat es jetzt nicht geklappt. Es kostet schon enorm Nerven...

21

Ich hatte 2 Insis, 4 icsis 7 kryos. Immer nix eingenistet. Nur das letzte mal. Test positiv und nach 2 Tagen Werte wieder gesunken. Jetzt warte ich auf die Blutung. Ich kann euch nicht sagen wie ich mich gefreut hatte dass es endlich klappt und dann wieder eins in die Magengrube.

22

Tut mir von Herzen leid, gib nicht auf. Diesmal warst du so nahe dran

weitere Kommentare laden