Vielleicht könnt ihr ja mal drauf schauen

Hallo ihr lieben, ich habe eine Bitte ein euch, habe den Beitrag schon in die anderen Forum geschrieben aber bis jetzt konnte mir keiner helfen..
Habe die Ergebnisse von der kiwu bekommen, und die Ärztin meinte nur zu mir das ich kein natürlichen Eisprung bekomme, ist das wirklich so? Bei den Werten?
Ich kann euch auch nicht sagen wie weit ich grade bin. Laut dem Kalender soll morgen mein Es stattfinden.

Estradiol bei 101,2ml
Progesteron bei 0,69ml
FSH 9,4 ml
LH 27,2 ml
AMH bei 2,28 ml

Ich danke euch schon mal für eure zahlreichen Antworten

1

Wir sind ja alle keine Ärzte 😬

Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten 😬

Also dein LH ist schon erhöht und spätestens 36 Stunden danach sollte der Eispung sein. allerdings ins dein estradiol noch etwas gering - so um die 150 rum müsste er für ne reife Eizelle liegen. Versuchen würde ich es trotzdem heute und morgen mit GV.

Wurde ein ultraschall gemacht ob ein sprungreifer Follikel da ist?

Ggf. Wechsel in Kiwu?

2

hab überlesen, dass du schon in einer Kiwu bist -> die können dich ja ggf. stimulieren und den Eisprung dann auslösen (nächsten Zyklus) dann bist du ja in den richtigen Händen

3

Hi danke für deine Nachricht..
Es wurde auch ein Ultraschall gemacht und da hatte sie was gesehen und gemäßen, und Follikel war bei 3,5 oder sowas in die richtung..

Ich soll im September dieses Jahres nochmal kommen weil mein zyklus immer schwangt zwischen 30-38 Tagen..

Und sie meinte auch nur das auf natürlichen Wege nicht klappen würde und man vielleicht anfangen sollte mit spritzen.

weitere Kommentare laden