An die ganzen Frühtestexperten :-)

Hallo Ihr lieben,

ich hatte letzten Mottwoch (10.07.2019) Punktion und am Freitag 12.07.2019 Transfer zweier Vierzeller. Ich habe nur mit Ovitrelle am 10.07.2019 ausgelöst-

Nun die Frage an die Experten :-D Wann kann ich denn testen und müsste auch etwas angezeigt werden? Ich habe erst am 01.08.Bluttest (weiß auch nicht wieso das so spät ist).

Mein Mann muss nächsten Donnerstag auf Geschäftsreise für eine Woche, meint ihr ich kann vorher bereits testen und wenn ja, welche Tests sind sicher :-)

Liebe Grüße

1

Hallo, anfangen mit testen kannst du ab PU+13.

2

Ich würd eine Testreihe machen - zu sehen ob die Spritze schon draußen ist.. und ab PU+10 testen

3

Hallo,

am wichtigsten sind erstmal gute Tests (Innovita, Ktx, Babytest oder Testamed). Wenn du vor pu+14 testen möchtest, würde ich keinesfalls onestep, prolamed, Cortez, david etc benutzen.

Ein einzelner Test wird auch keine Aussage haben, du solltest eine Testreihe machen, umzu sehen wie sich die Spritze abbaut bzw. eigenes Hcg aufbaut.

Mit der Testreihe kannst du jederzeit beginnen. Ich empfehle ab pu+8.

Ich persönlich konnte immer schon ab pu+8/9 einen Hauch erahnen.

Viel Glück!

lg
ks