Gonal F am Auslösetag

Hi Mädels,
stecke mitten in meiner 3.IVF. Spritzt ihr am Tag an dem ihr auslöst eigentlich nochmal Gonal F?

1

Huhu,
bei mir war es unterschiedlich. Einmal war der Follikel noch nicht so riesig, da sollte ich alle Spritzenreste am Tag der Auslösespritze mitspritzen.

Einmal war er so groß, dass ich nicht mehr Gonal F, sondern nur auslösen sollte.

Hoffe, das hilft dir.

LG, Kathrin

2

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin nur verwundert, weil es dieses Mal anders als letztes Mal ist... Und wollte nun wissen, wie es bei euch war.

3

Hallo,

normalerweise wird am Auslösetag nicht mehr gespritzt - ich hatte es von 4 ICSIs nur bei einer, weil es im US noch alles nicht so dolle aussah und wir noch nachhelfen wollten.
Ist also vielleicht nicht die Regel, aber möglich.

LG

5

Scheint also schon mal üblich zu sein. Dann bin ich ja beruhigt. Danke für deine Antwort

4

Hallo! Also ich hatte 6.ICSI's,bei 5 davon musste ich noch am Auslösetag Gonal spritzen,bei 1 nicht 🤷‍♀️

6

Interessant, scheint beides also völlig normal zu sein. Ich war heute nur irritiert, weil mein Arzt im Urlaub ist und die Vertretung es anders macht als sonst.
Danke auch für deine Antwort