meine testreihe :-)

Thumbnail

hallo ihr lieben!
ich wollte euch mal meine testreihe zeigen, ich bin mir nicht sicher und hab echt angst, ob die eigendlich stärker sein müssten?! (das sind promatris billigtests von amazon).. morgen muss ich mit einem test der kiwu-klinik testen, drückt ihr mir die daumen, dass der positiv wird? :-)
alles liebe an euch!!

1

sehe gerade, dass das bild ein sehr schlechtes licht aufweist.. in wirklichkeit sind sie schon einen ticken stärker.. :-)

2

Das sieht doch sehr vielversprechend aus. Daumen sind für ein super Ergebnis gedrückt 🍀

3

ich danke dir!! 😊 :-)

4

Oh Liebes 😍,

das sieht super aus 🤩 Auf das du morgen einen super Wert hast.

Ich sag schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈

Ich bin morgen auch in der Klinik und bin schon ganz gespannt und aufgeregt. Getestet habe ich ja nicht mehr.

Liebe Grüße

5

ooh danke liebes!! 😍
ich hab deine beiträge ganz gespannt mitverfolgt und drücke dir natürlich auch ganz ganz doll die daumen für morgen!! fühl dich gedrückt und auf ein super ergebnis für uns beide!! 🤗

6

Toi toi toi. Das sieht gut aus. ❤

7

ich hoffe es so sehr 😊 danke dir!!

8

Ich finde auch es sieht gut aus. Steigerung auf jeden fall. Ich bin auch PU15 und sitze im Wartezimmer für den BT. Sind das One Step? Meine Stärke sah ganz ähnlich aus. Leider konstant seit drei Tagen....

9

oh dann drücke ich dir ganz fest die daumen für ein tolles ergebnis!!🤗
das sind promatris, die billigen von amazon, aber die werden auch oft im internet mit onesteps verglichen.. kenn mich aber leider nicht so gut aus mit den ganzen marken..
ja in original sind meine zwar bissle stärker als am bild, jedoch is in den letzten 3en nicht viel steigerung zu sehen.. ich hoffe aufs beste für uns, und gibst du ein update? daumen sind gedrückt!! 🤗😊

10

Mein Ergebnis kommt erst Montag :-( :-( Musste zu einer neuen Ärztin wegen Umzug..die hat meine Panik gar nicht verstanden, nicht einmal vor dem Hintegrund ICSI und Fehlgeburt...

weiteren Kommentar laden