Wann nächster Versuch?

Hallo ihr Lieben.

Es hat leider nicht geklappt bei mir.
Brauche auch nicht mehr testen.
Bin quasi heute wieder ZT1.

Ich habe noch ein Eisbärchen.

Könnt ihr mir sagen, wie lange man für eine kryo warten muss, bzw wann man wieder starten kann?

Lg

1

Wenn deine Eierstöcke normalgrossen die Hormone in Ordnung sind, dann spricht nichts dagegen, wenn ihr das in diesem Zyklus macht. Aber so wie ich das lese habt ihr noch keine Ahnung wie die Kryo abläuft und was bei dir vorgesehen ist (Kryo kann man im natürlichen, im künstlichen und im stimulierten Zyklus machen). Ruf doch mal in der Klinik an und sag, dass deine Mens gekommen ist und dass du gerne die Kryo machen möchtest.

Bist du sicher nicht schwanger? Es gibt ja immer wieder Frauen mit (stärken) Blutungen und sind schwanger.

2

Danke für deine Antwort.

Gestern Abend leichte Blutung. Heute viel stärker. Für mich ist die Mens gekommen.

Habe heute morgen in der Klinik angerufen. Sie meine auch ich soll Medikamente weiter nehmen und Freitag morgen testen und nochmal anrufen.
Sie (eine ganz Liebe) hat gemeint, sie haben schon alles gehabt. Verspätete Einnistung und vieles mehr.

Bin aber heute PU+14 TF+9...
Mach mir da jetzt nicht mehr viel Hoffnung.

Hatte noch keine Kryo. Muss mich erst einlesen, wann was besser ist. Hab keine Ahnung 😕

3

Welche Art von Kryo gemacht wird, entscheidet eigentlich der Arzt.

Grob:

Natürlicher Zyklus:
Wenn die GMSH gut ist und du von alleine einen ES hat

Künstlicher Zyklus:
Man baut die GMSH mit Ödtrogenen auf und es kommt zu keinem ES

Stimulierter Zyklus:
Wenn man keinen ES hat

Ich würde einen SST machen, dann bist du auf der sicheren Seite.

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Tut mir leid für dein Negativ.. Also ich habe eigentlich direkt weiter gemacht.
1 ICSI- 1 Kryo - 1 Kryo dann war das Geld für die nächste ICSI schon wieder fast zusammen gespart. Nur wenn es sich wirklich gezeigt hat das meine Hormone noch zu durcheinander sind habe ich einen Zyklus Pause gemacht. Habe dafür 3 Liter Frauenmanteltee gesuffelt. ^^

Wenn du schon so früh aus der ICSI aussteigst dann würde ich darauf bestehen das deine Progesteron Gabe erhöht wird und am besten Utrogest und nicht Crinone.

Ich zb habe heute gesehen mein Arzt verschreibt Utrogest 100 mg und meine alte Ärztin hat mir schon direkt Utrogest 200 mg verschrieben. Meine frühere Dosis war weil auch ich früher ausgestiegen bin. ( Aber mit Crinone) 3x3 Utrogest.. zusätzlich spritze ich aber jetzt täglich Proluton.

7

Was meinst du mit, so früh aussteigst?
Weil ich meine Mens trotz Progesteron bekommen habe?
Nehme 3x1 Arefam 200mg
Bei der Einnahme dürfte ich die Mens normal nicht bekommen, oder?