Transfert geschafft!

Hallo ihr Lieben,
meine Zwei kleinen (Morulas) sind vor ca 4 Stunden bei mir eingezogen. Jetzt heißt es hoffen, was gerade sehr schwierig ist....(.Na ja beziehungstress kommt noch dazu)
Ich drücke uns die Daumen!
Corin

1

Hey ich hatte heute auch meinen ersten Transfer. Wünsche dir alles gute. Wann musst du zu m Bluttest?

2

Drücke Dir und Deinen beiden 😊 ganz fest die Daumen! 👍🍀👍

3

super, wie schön! dann heissts jetzt Bauchi streicheln! #verliebt

drück dir fest die Daumen, auch dafür, dass es in der Beziehung aufwärts geht! #klee

4

Alles Gute auch von mir 🍀 Hibbeln ist immer so anstrengend 😇

5

Supi und toi, toi, toi! 🍀🍀🍀
Beziehungsstress hatte ich vor ein paar Tagen auch noch. Das ist echt mies in dieser Zeit. Aber es geht vorbei! Ist halt für beide eine Ausnahmesituation.

6

🍀☘️🍀☘️☘️🍀☘️🍀☘️🍀

7

Wünsche euch ganz viel Glück 🍀🍀🍀

8

Yeah willkommen im Hibbelmoduswarteschleifenkollaps!!! Drück dir die Daumen. 😍🍀

9

Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Mich stört es wirklich sehr, dass ich nicht daran glauben kann. Vielleicht ist es einfach die Angst enttäuscht zu werden. Das ist meine 3.ICSI plus 2x Kryo....diesmal gab nichts zum Einfrieren... Ich fand es komischerweise OK, ich warmeh erleichtert, dass die Biologin mir keine lange Rede darüber gehalten hat, wie toll die Blastocyten sind..ich meine bei der letzten ICSI waren insgesamt vier super tolle Blastocyten....ich bin trotzdem nicht schwanger geworden....
Nicht mal eine Einnistung...daher...
Na ja...BT ist am 23.07.2019
Ich finde es toll, dass es uns gibt....Frauen, die genau wissen, was sie wollen und sich nicht unterkriegen lassen.
Ich drücke euch ganz feste!
Eure Corin

10

Kopf hoch. Ich hatte die erste Icsi und wollte Blastos. Am Ende war nichts zum Einfrieren da und ich habe zwei Embryonen zurück bekommen. Warum im Labor zurück halten, wenn sie sich bei mir wohler fühlen. Eine andere Antwort warum das so ist haben wir nicht bekommen. Also dachte ich Augen zu und durch. Bin dann brav arbeiten gegangen und habe mich erwischt, dass ich gar nicht dran gedacht habe 😳 und fand das schlimm. Naja dann dachte ich, ich zeige mein Mann mal das es ein Testlauf war aber dies war nicht so. Striche sehr schwach und dann kam mein Göttergatte mit einem Test mit Wochenbestimmung um die Ecke, dann hatten wir die Antwort 🤰. Bitte denk nicht drüber nach. Einfach machen. Ich drücke dir die Daumen 😊, das wird.

11

Hallo,
du machst mir echt richtig viel Mut...danke dafür....ich hoffe einfach, dass der Alptraum bald ein Ende hat
Liebe Grüße,
Corin