Kiwu Tschechien 1. Termin

Hallo ihr Lieben,
Wir hatten heute unseren ersten Termin in der Natalart Klinik Pilsen.
Wir waren trotz Erfahrung aus Deutschland sehr aufgeregt und sind jetzt super entspannt auf dem Heimweg.
Es war wirklich toll und wir sind voller Optimismus wir freuen uns sehr auf meinen September Zyklus wo wir mit der Behandlung starten.
Ich kann euch nur mut machen diesen Weg zu gehen gerade als Selbstzahler ist die finanzielle Belastung doch in Deutschland sehr hoch und so sind wir jetzt wirklich froh den Mut gefasst zu haben ins Ausland zu gehen.
Eure Fylou

1

Hey. Auch wir werden im nächsten Jahr nach Tschechien gehen sollte unsere fünfte icsi im Oktober hier nicht klappen. Darf ich fragen warum gerade natalart? Ich tendiere zu der Klinik ivf cube oder das Fertility centre in Prag. Lg

3

Hallo, für uns ist die natalart die nächste von der Strecke her wir haben 450 Kilometer bis dort.
Also haben wir uns gedacht wir versuchen es dort zuerst und wir waren direkt überzeugt und haben ein super Gefühl.

2

Hey, wir waren im Oktober zum Erstgespräch und im Februar hatte ich dann eine Icsi mit einem Transfer an Tag 3 mit zwei 8 A-Zellern. Wir waren super zufrieden. Bin jetzt in der 23 SSW und alles sieht prima aus. #verliebt In Deutschland hatte ich für das Geschwisterchen 10 Transfere mit insgesamt 17 Embryonen aus 4 Icsis und Kryos. Leider auch 2 MAs und eine biochemische SS dabei.
Wir haben aufgrund der Entfernung und des günstigen Preises entschieden, da wir die ganze Zeit Selbstzahler waren und die Familienkasse auch leer war. Wäre unser Eindruck bei Erstgespräch nicht positiv gewesen, hätten wir logischerweise weiter geschaut!
Viel Glück! #klee

4

Das hört sich toll an, das macht mir noch mehr Mut 🍀
Wir haben uns auch direkt wohl gefühlt und wenn das nicht gewesen wäre hätten wir auch weiter geschaut.
Wünsche dir noch eine tolle Kugelzeit ❤

5

Das hört sich ja super an! Ist die icsi auch im natalart durchgeführt worden? Und darf ich fragen was man dort als Selbstzahler bezahlt. Wir bezahlen hier jedesmal ca 6500 Euro deshalb gucken wir jetzt auch nach einer Klinik in Tschechien.

weiteren Kommentar laden
6

wir waren auch mit erfolg bei natalart in pilsen... siehe link in vk...

euch auch viel erfolg!

8

Hallo 👋🏾
Ich war auch in dem Kiwu. Hatte mein ET vor 14 Tagen und alles hat gut geklappt. Jetzt warte ich nur noch auf den BT. Das Ganz Team ist sehr nett. Ich kann dir das Hotel Purkmistr nur empfehlen wenn du wieder dort best. Es ist nicht mal 1 km von der Klinik entfernt. Viel Erfolg