Puregon Spritze Erfahrung

Hallo :)

Da Letrozol bei mir null gewirkt hat muss ich nun Puregon spritzen. 2 Tage 50 Einheiten, 2 Tage 75 Einheiten und 3 Tage 125 Einheiten.

Wenn die Follikel groß genug sind, dann soll der ES mit der Ovitrelle Spritze ausgelöst werden.

Hat jemand von euch Erfahrung und kann mit vielleicht etwas berichten?!

1

Ich habe nicht bin puregon, sondern mit Gonal F stimuliert für GVNP, aber das ist das gleiche.

Wenn ich mit 50 Einheiten angefangen habe, hatte ich immer einen Folli, bei 75 Einheiten 2-3.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich hoffe so sehr, dass ich auch endlich mal einen ES auslösen kann 😪

Wie lange probiert ihr schon? Oder hat es schon geklappt?

Danke ☺️☺️

3

Seit Ende 2016😏 war im 1. ÜZ schwanger, FG, seitdem klappt es nicht mehr...

6 GVNP und 5 IUI erfolglos, jetzt bin ich bei der 1. IVF.

Aufgegeben wird nicht 😃

weitere Kommentare laden
6

Huhu ich habe bei meinen 2 icsis mit Puregon 150iE stimuliert u hatte einmal 11 u einmal 12 Eizellen , es war dann auch immer was übrig zum einfrieren :)

9

Das klingt ja gut :)
Mir würden schon 2 gute Eizellen reichen 🙈

7

Ich hab auch mit Puregon stimuliert, 18 Eizellen, davon 13 befruchtet. Bin frisch aus der 1. Kryo schwanger.

Wünsche dir viel Erfolg 🍀

8

Oh wie toll :)
herzlichen Glückwunsch 🥰

10

Puregon 200, durchgehend. 9 Eizellen

11

Stimuliere auch aktuell mit 150 Puregon. Laut US vom Mittwoch waren es ca 10 Follikel die gesichtet wurden. Vertrage es super.... (bis dato) 🥴