Testreihe - Kryo

Hey Ihr Lieben,

ich bin heute bei PU + 8 und habe seit letzten Samstag 2 Kämpfer zurück bekommen.

Mein erster Test von heute ist Blütenweiss.

Ab wann habt ihr einen Mini Hauch von Strich gesehen? Ich nutze wieder die Innovita Tests da diese bei mir keine VL anzeigen. Bei meinem letzten Blasto Transfer habe ich bereits an TF + 3 einen Hauch sehen können. Der BT war dann auch positiv.

Her mit euren Erfahrungen :-)

1

Hallo maxime!#winke

ich kann dir zwar leider keine passende antwort geben, aber wollte heute exakt die gleiche frage stellen. wir sind gleich weit (hatte am montag tf von einer wunderschönen blasto#verliebt - also auch pu +8 und auch kryo. )
ich drück dir natürlich die daumen, dass du bald einen positiven test in der hand hältst, und wenn ich darf bleib ich noch ein bisschen bei dir in deinem beitrag, weil mich die antworten natürlich auch sehr interessieren!:-)
alles liebe!#winke

9

Hallo Kryo-Hoffnung,

am Montag war mein geplanter Transfer der aber auf Samstag vorgezogen wurden. Habe einen 8 und einen 4 Zeller bekommen. Bis jetzt hatte ich immer nur einen Transfer mit Blastos's. Wir sind trotzdem gleich weit und können zusammen fiebern. #zitter#verliebt

Machst du auch eine Testreihe? Wann hast du BT?

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen und hoffe wir dürfen beide bald positiv testen #liebdrueck

17

Hallo maxime!

weshalb wurde denn dein tf vorgezogen wenn ich fragen darf? deine zwei eisbärchen machen es sich bestimmt gerade ganz gemütlich in dir drinnen #verliebt
oh dann hast du ja schon mehr erfahrung als ich, bei mir ists der erste kryo-versuch aus der ersten ivf. hatte keinen frisch-versuch.
ja ich mache auch eine testreihe. und daher ich damals, wo die geduld verteilt wurde, grade aufm klo war, habe ich mit dem testen schon angefangen.. #schein natürlich ists noch blütenweiß, also man kann gar nichts erahnen, aber ich hoffe es auch so sehr für uns beide, dass wir bald positiv testen können!!

bzgl. BT ists bei mir so, dass die kiwu-klinik anderthalb stunden entfernt ist, und ich deshalb urintests von denen mitbekommen habe, die ich am 19.07. machen muss. mit dem ergebnis muss ich dann bei meinem ansässigen Frauenarzt einen termin vereinbaren.
wann ist dein bt? :-)
ich wünsche dir einen schönen freitag!
#liebdrueck

2

Ich hatte bei der kryo ohne künstliches hcg an +9 den ersten minihauch (wirklich sehr zart) auf dem babytest. Mein hcg lag im normalen Durchschnitt.
Drücke dir die Daumen! Übrigens....bei mir war immer der 2. Urin besser als der erste 🤷‍♀️

10

oh danke dir #cool.....ich hoffe soooo sehr das der 2.te Strich bald kommt. Bei mir ist der Morgenurin immer viel intensiver.

3

Hallo,
ich bekomme morgen eine Blasto im Kryoversuch zurück und blicke nicht ganz durch wann ich was bin. Ich weiß nur das ich letzten Freitag ausgelöst habe, also hcg Spritze +6. Aber wie rechne ich den PU?

Viel Glück euch allen!🍀🐞

4

hallo missree!

wenn du eine blasto zurückbekommst, dann ist diese 5 tage alt. dh der tag des transfers wäre dann pu+5. transfer +1 ist dann gleichzusetzen mit pu+6 usw.
alles gute für deinen transfer!! #winke

5

Vielen Dank für die Info. Dann weiß ich ja jetzt wie ich rechnen muss. Ich hoffe es klappt.
Danke.

weitere Kommentare laden
6

Hi,
Also ich habe bei kryo- Blasto-TF + 9 ( entsprechend theoretischer PU + 13 getestet...) war also einen Tag vor nmt.

Der war dann zart positiv.

Teste nicht vorher! Das macht nur verrückt! Ist wie Weihnachten..... die Geschenke darf man ja auch nicht vorher öffnen.... versuche die Vorfreude einfach auszuhalten 😊

Viel Glück!

12

Hallo 4Sterne1Sonne,

ja es macht mich verrückt und das "nicht" testen ebenso#rofl. Ich habe schon einige TF mitgemacht. Mit Testreihe und auch bis zum BT brav gewartet. Alles schon ausprobiert. Ich höre immer auf mein Bauchgefühl.

Weihnachten ist wirklich entspannter als das hier ;-)

13

Hallo, Transfer +7 hab ich negativ getestet und Transfer +9 dann positiv. Hab eine blasto und einen 9 zeller zurückbekommen.

14

Hallo Ti.813,

das macht mir Hoffnung.

War dein Test denn auch "blütenweiß negativ" oder "Strich erahnen" negativ an Transfer + 7 ? #augen

Oh man das klingt bescheuert.....

15

Blütenweiß, nichts zu erahnen.
Erst beim trocknen war diese VL zu sehen.
Tag 8 hab ich nicht getest und Tag 9 war der Test innerhalb Sekunden positiv. Hatte so billige 10er von one Step.

16

Update: meine Testreihe ist zu Ende 😂 sie ging ganze zwei Tage.

Aber der Test hat mich 2 mal mehr als nur weiß mit einer Linie angestrahlt, dass ich es nervlich nicht aushalte und jetzt einfach bis zum BT abwarten werde. Bei meiner letzten Testreihe (Kryo) war halt diese 2.te Linie so früh da und es war jeden Tag immer total aufregend. Wenn jetzt nicht mal ein Hauch zu erahnen ist dann lasse ich es lieber gleich.

BT ist nächsten Freitag. Bis dahin muss ich aushalten 😉


Grüße 😄

18

Ich hab meinen BT auch nächsten Freitag. Hatte am Mittwoch Transfer einer Kryo Blasto. Mal schauen wie lange ich es ohne testen aushalte 😂

19

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 😇🍀 Das wir beide nächsten Freitag ein positiv einkassieren...

weiteren Kommentar laden