BT negativ

Ihr Lieben,

mein Bluttest nach Kryo ist leider negativ ausgefallen. Dabei war ich eigentlich vom Gegenteil überzeugt, blöde Medikamente 😕. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es gleich wieder geklappt hätte. 5 Eisbärchen haben wir noch. Laut Arzt könnten wir direkt wieder starten. Oder lieber doch eine Pause? Ich hin hin und her gerissen.

Liebe Grüße Wepse

1

Ach Mensch, das tut mir leid.
Ich habe jetzt nach einem negativen Bt direkt weiter gemacht und hatte gestern TF - merke aber, dass ich psychisch echt ganz schön durch bin und ein Monat Pause sicher besser gewesen wäre. Musst du nach dem Bauchgefühl entscheiden.

4

Danke für deine Antwort. Dann drück ich dir doll die Daumen 🍀🍀🍀. Das ist immer so eine blöde Entscheidung zwischen Kopf und Herz 😕.

13

Danke dir! Und mach du dir heute erstmal was schönes: dickes Eis, Glas Rotwein, spontan Shopping - alles was ablenkt 😉 ich drück dir für den nächsten Versuch jetzt schon die Daumen!

weiteren Kommentar laden
2

Oh je das tut mir sehr leid. Der wievielte Transfer war das?

Ich hab morgen Punktion und bin fertig mit den Nerven.

LG nici 🌸

6

Danke dir. Der 1. nach unserer stillen Geburt im März

9

Achso viel Glück für morgen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

oh nein! 😢 das tut mir schrecklich leid, hab so gehofft, dass er positiv ausfällt!

lass dir doch ein wenig zeit für die entscheidung, jetzt musst du mal das negativ verkraften! bin mir sicher in ein paar tagen weißt du, ob du eine pause machen willst oder nicht!

fühl dich gedrückt! 🤗

7

Danke. Ja bestimmt sieht das in ein paar Tagen schon wieder anders aus 🙂

5

Das tut mir sehr leid für dich. Ich bin auch am verzweifeln. Bin heute pu12 und tf7 und hatte einen negativen frühtest.

Ich warte zwar noch bis montag ab aber hoffnung ist nicht mehr viel ☹

8

Ach Mensch 😕. Dann hoffe ich, dass es bei dir doch besser ausgeht als bei mir.

11

Das tut mir sehr leid.... setzte dich nicht unter Druck mit der Entscheidung. Fühl dich gedrückt

12

Danke dir

14

Ach nein, dass tut mir ganz doll leid. Ich würde auch den negativen BT erstmal sacken lassen und dann entscheiden. Drücke dir auf jeden Fall jetzt schon für den nächsten Versuch ganz doll die Daumen.

16

Danke

15

Das tut mir leid! 😕
Hör einfach auf dein Bauchgefühl, was das Weitermachen angeht. Alles Gute🍀🍀🍀

17

Dankeschön

19

Tut mir sehr leid wepse, fühl dich fest gedrückt!

Ich würde es ein paar Tage sacken lassen und dann in einer Woche überlegen wie es weitergeht.

20

Danke dir, ja ich denke das ist das beste.