🐾kurzer Hibbelpost am Donnerstag🐾

Guten Morgen ihr LIeben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich sitze auf dem Sofa... Bleibe heute und morgen zu Hause und mache ein bisschen Homeoffice, zumindest das was geht.
Die Ärztin gestern sagte ne Mandelentzündung ist es noch nicht, kann es aber werden... #zitter
Also wird sich jetzt geschont :-)

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für alle Termine die anstehen #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Guten Morgen und gute Besserung. Ich warte gerade auf das Ergebnis des Bluttests ☺️ in 30 Minuten ist es soweit.

3

Oooooooooooohhhh wie spannend! Hast du vorher getestet? Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Uihhh wie spannend!! Daumen sind gedrückt 👍🏻👍🏻

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!
Ohje, du Armes! Das ist sehr vernünftig, dass du zu Hause bleibst! Bringt ja nix, wenn du nachher ganz da liegst. Ich wünsch dir gute Besserung 🤒🍀🍀🍀
Bin heut TF1 und schon jetzt sehr pessimistisch. Heut früh musste ich nachspritzen, am Samstag dann nochmal. Das wird eine kunterbunte Testreihe😆

5

Oh gute Besserung liebes!! Und gut, dass du jetzt mal zuhause geblieben bist.

Bin im Wartezimmer und hab gleich meinen ersten US, heute ist Stimutag 7. Hatte schon soo viele Beschwerden wie sonst nie 😒 bin gespannt

6

Guten Morgen zusammen und Gute Besserung !
Meine Mens ist eingetrudelt , morgen US und wenn alles okay ist geht es los mit der nächsten IVF .... haben tatsächlich nochmal 3 Versuche zu 100% genehmigt bekommen 😳🙏

Einen guten Tag euch !!!

9

Oh, wie toll! Nochmal 3 Versuche!!! 👏🏻😎 herzlichen Glückwunsch 🎉🍾

11

Danke Liebes ! Wie ist bei euch die Lage ? 😘

weiteren Kommentar laden
7

Oh je, dann bleib diesmal aber echt daheim bis du gesund bist, ist ja auch nichts wenn man nicht fit ist... gute und schnelle Besserung für dich 🍀

Bin es+ 2, am montag ausgelöst. Mal schauen, mit der zeit ist man ja nicht mehr so optimistisch sondern eher realistisch ;)