Kryozyklus plötzlich Blutungen

Ich bin im künstlichen Kryozyklus und nehme seit ZT3 Estradiol. Heute, ZT12, habe ich Blutungen bekommen bzw seit 4 Stunden. Das Blut ist eher dunkel und kein frisches Blut. Übermorgen ist mein nächster US-Termin.
Was hat das denn zu bedeuten? Läuft da was falsch? Deutet das auf ein Abbruch? :(

1

Ich würde definitiv abbrechen.

Sicher ist sicher. Und dann würde ich 2-3 monate pausieren um den körper sich wieder einstellen zu lassen.

Wäre schade die eizelle umsonst zu riskieren.

Das ist aber meine meinung. Ich würde mit dem arzt sprechen was er dazu meint

2

Oh, das tut mir leid!
Hattest du schon einen Ultraschall?
Nimmst du schon Progesteron?

Ich würde mit dem Arzt sprechen.
Der künstliche Kryozyklus sollte sowas ja eigentlich verhindern. Aber man müsste erstmal schauen, wo die Blutung herkommt!

Was sagt denn dein Gefühl, was es ist bzw. welche Bedeutung es hat?

3

Das ist ja blöd! Aber manchmal kommt eine solche Blutung ja auch von einem bevorstehenden Eisprung - sprich am besten mit deinem Arzt darüber. Ist es denn viel?

4

An Eisprung hatte ich auch schon gedacht. Das sollte im künstlichen Zyklus aber eigentlich nicht vorkommen! Von daher auch nicht ideal, zumal der nächste US erst in 2 Tagen ist!

Aber genau - am besten mit dem Arzt sprechen!

5

Guten Morgen,
Ich befinde mich auch im künstlichen Kryozyklus. Bin heute Zt15 und 5 Eisbären im vorkernstadium werden heute aufgetaut 😬😅
Ich hatte seit zt10/11 Schmierblutungen. Mal mehr und Mal weniger. War dann total panisch. Hatte Kontakt zu meiner Ärztin aufgenommen. Sie sagte es würde immer Mal wieder vorkommen durch die Medikamente bedingt. Sollte gestern regulär zur Ultraschallkontrolle. Und was soll ich sagen. Schleimhaut sah sehr gut aus. Und man konnte auch nicht sehen, dass irgendwas den Transfer behindern würde. Es würde nochmal Blut abgenommen um die Werte zu kontrollieren. Seit heute nehme ich jetzt Utrogest dazu. Jetzt hoffen wir dass alle aufwachen und sich wenigstens eine bis Montag weiterentwickelt 🍀😇 letzten Monat sind alle 3 an Tag 3 und Tag 4 stehen geblieben.

Ich würde an deiner Stelle in der Klinik anrufen und es kontrollieren lassen. Dann weißt du mehr 😇

6

Ich war heute morgen direkt in der Klinik zum US.
GMSH ist momentan bei 8 mm und würde super aussehen. Es könnte immer wieder mal durch die Medikamente vorkommen, dass man ab und zu Blutungen hat. Eventuell könnte es der Muttermund sein, der um den 'Eisprungszeit' herum durch die Medikamente weiter geöffnet ist und zu Blutungen verursacht. Einen Grund zum Abbruch gäbe es nicht. #klee#schein
Muss morgen mit Utrogest anfangen und nächste Woche Mittwoch wird der Transfer von 2 Blastos stattfinden. :-D

7

Na siehst du. Das sind doch gute Nachrichten 😇🍀 aber ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen. Mir ging es am Wochenende echt genauso. Man hat halt Angst wieder enttäuscht zu werden.
Sind deine schon als blastos eingefroren?
Drück dir auf jeden Fall für Mittwoch die Daumen. Hoffentlich machen sie es sich für 9 Monate gemütlich 🍀🍀🍀🍀

8

Ja habe von der Punktion im letzten Monat 4 Blastos einfrieren können.
Die erste IVF im letzten Monat war leider negativ, obwohl alles (sehr gute Blastoqualität, GMSH super aufgebaut) super aussah. Naja hoffe doch sooo sehr, dass es dieses Mal klappt #klee#klee#klee