Die Sache mit den positiven Ovus - echt?

Ich wundere mich zur Zeit über häufige Posts zu vermeintlich positiven Ovus in irgendwelchen stimulierten Zyklen mit teils doch "unerfahrenen" Fragestellerinnen...

Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber sind all diese Anfragen mit dem gleichen Hintergrund echt oder erlaubt sich da jemand einen Spaß?

Oder nehme nur ich das so wahr?

1

Mir kam das auch schon etwas seltsam vor 🤔

2

Warum macht man Ovulationstest anstatt Sst🤔🤔🤔?

3

Das habe ich noch nie verstanden, es hat null Aussagekraft.

weitere Kommentare laden
8

😂🤣😂 ja das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich glaube, dass das tatsächlich echt ist! 🙈

9

OK 🙈

10

Wie Luthien schon geschrieben hat, mache ich das derzeit auch nur im Pausenzyklus um zu gucken, ob und wann ich einen ES habe. Da ich das noch nie gemacht habe, war einer der Posts von mir ;-)

11

Ist schon ok. Ist auch nicht bös gemeint gewesen 🤗
Waren auch im wesentlichen 2 andere Beiträge, die mich stutzig gemacht haben. Aber inzwischen glaube ich, dass auch die echt waren 😅

Top Diskussionen anzeigen