Transfer Icsi Hilfe

Hallo! Ich hatte am Montag diese Woche meinen Transfer 2er Blastos. Habt ihr irgendwas beachtet in dieser Zeit? Hattet ihr GV und ich spüre nichts.. an die die schwanger wurden, habt inr welche Anzeichen gehabt das ihr schwanger seit?

1

Der Transfer war erst vor 2 Tagen, so früh hat man noch keine Anzeichen. Aber auch wenn du bis zum BT keine Anzeichen hast, muss das nix heißen.

Du kannst dich verhalten wie immer. Extremsport würde ich lassen ;-)

Bei mir kamen die Anzeichen auch erst später.

Alles Gute #klee

2

Hallo ich hatte Montag auch TF ! Bin heute PU+5. Ich habe PMS Schmerzen, seit heute früh. Kann alles oder nichts heißen 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️. Ich mache mir auch Gedanken, aber mehr als abwarten geht leider nicht 😊

3

Und GV hatte ich bisher nicht! Durch das ganze Utrogestan ist es mir einfach nur unangenehm 🙈🙈🙈. Viel trinken keine körperlichen Anstrengungen.

4

Ich habe bis zur 6./7. ssw keine Anzeichen gehabt , trotz anfänglicher zwillis . Es fühlte sich alles an wie immer !
Fühlte sich sogar an, als wenn die mens kommt 🙈

Wenn du dich gut fühlst, tu was du tun möchtest. Ich hatte eine überstimmu und war froh dass ich lebe 🤣🤣

5

Ich hatte am. Selben Tag schon Gv.
Hat uns sogar der arzt geraten

6

Ich hab bis in die 7/8 SSW nichts gespürt, außer hier und da mal ein ziehen im UL ...

Top Diskussionen anzeigen