TF am Freitag, wer noch!?

Hallo ihr Lieben jetzt wird es richtig spannend! In zwei Tagen ist es soweit. 6 von den 8 gewonnenen Eizellen haben sich weiter geteilt und am Freitag bekomme ich zwei zurück. Ich bin dann PU+4.
Wer wäre denn ungefähr so weit!?
Es wäre schon, wenn wir zusammen mit hibbeln könnten.
Ich drücke euch!
Corin

1

Hallo Corinna,

morgen ruft mich die Klinik nochmal an und dann erfahre ich, ob der Transfer Do oder Fr. ist. Wann hattest du Punktion? Ich hatte die am Montag und es geht mir heute immer noch nicht gut, aber ein wenig besser. LG

2

Ich bin echt blind. Du hattest ja auch am Montag. 🙈

3

Nicht schlimm, ja ich hatte am Montag die PU.
Ich glaube bei mir kommt keinen Anruf mehr denn Termin und Uhrzeit wurden schon festgelegt. Ich halte es jetzt schon nicht aus...wie soll es bloß weitergehen!!?
Der reine Wahnsinn.
Wie viele befruchtete Eizellen sind bei dir im Rennen?
LG
Corin

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen