2. IUI ist rum 🤩 diesmal richtige Schmerzen 🤷🏽‍♀️

Jetzt heißt es wieder hibbeln 😊

Alles super gelaufen, Spermien mehr als genug vorhanden gewesen... Schleimhaut supi und 🥚 auch toll.... aber war ja letztes Mal auch schon und es hat nicht geklappt 🤷🏽‍♀️😂

Nur diesmal hat es mir nach der IUI förmlich die Beine weggezogen. Ich konnte kaum mehr laufen, das Ziehen war schon sehr sehr arg. Dann nach ca. 45 Minuten alles weg 🤷🏽‍♀️ als wäre nie etwas geschehen. Hatte ich so das letzte mal nicht.

Egal, es ist rum und sicher wird alles gut! 🥳😎

1

Ui, das hört sich fies an 😳 aber vielleicht ist es ja schon ein gutes Zeichen 🍀💕 😘

LG Luthien mit ⭐

3

🤷🏽‍♀️😊🤭😬 ja wer weiß! 💕😎

2

hey wie gehts dir heute? Wir sind fast gleich weit, drum würds mich interessieren. ☺️

4

Hallo lilliana 😊

Eigentlich ganz gut. Mein Eierstock zieht noch etwas, obwohl der es eigentlich ja rum ist. Überlege deshalb heute Abend nochmal nachzulegen 🤩🤭

Wie geht es dir liebes?

Liebe Grüße 💕

5

Hauptsache der Schmerz ist besser! 👍🏼 Ich hatte dieses mal überhaupt keine Schmerzen beim ES, dachte bzw denke die ganze zeit drüber nach ob ich überhaupt einen hab/hatte! 🙄 Hab mit Ovitrelle ausgelöst. Da hat man dann schon sicher einen oder? Hcg ist auch km urin, weil der Test positiv ausschlug gestern. 🙈 So gehts mir wie immer. Keine Schmerzen nix. Hoffe das ist kein schlechtes zeichen. Bin heute IUI+2. Wir mussten gestern vom arzt aus nachlegen und heute evtl nochmal. 😁 macht ja spaß! 💞

hast du vor zu testen? ich hab die letzten zyklen nie getestet, überleg aber dieses mal vorm BT um der enttäuschung zu entgehen.

liebe grüße

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen