BT wie erwartet negativ

Auch der 5. Transfer hat nichts gebracht - der BT war heute negativ... Vier eingefrorene haben wir noch - die nehmen wir wahrscheinlich im übernächsten Zyklus zurück. Ich hätte nicht gedacht, dass wir fürs Geschwisterchen so lange kämpfen müssen...

1

Es tut mir leid :/
Unser Kampf fürs Geschwisterchen ist auch härter als erwartet..

2

Wie lange kämpft ihr schon? Und wie lange habt ihr fürs erste (?) gebraucht?

3

Fürs erste kind 2 Jahre mit 2 FG und anschließend 1 erfolgreicher icsi.

Die 2. Schwangerschaft hat gleich mit der icsi geklappt, leider stille Geburt in der 20. Ssw. Davor hatte ich noch die 3. FG. Also jetzt insgesamt schon wieder 1 Jahr

weitere Kommentare laden
4

Tut mir sehr leid 😔😔😔 fühle dich gedrückt

6

Danke!

8

Das tut mir sehr leid! Es ist einfach gemein. Kann mir vorstellen, wie es dir geht. Wir haben jetzt noch 2 PNs und das ist rum. Wir kämpfen auch schon lange fürs Geschwisterchen, hätte ich auch nie gedacht, bei meinem Sohn war der 4. TF erfolgreich. Jetzt der 13. fürs Geschwisterchen negativ... Ich drück die Daumen für die Eisbärchen!

9

Puh Mädels, wir müssen ab und an echt mal auf das was wir da machen schauen und uns mächtig auf die Schulter klopfen. Ob 13 TFs oder mehrere FG - wir haben hier alle ganz schön nen Berg zu tragen. Am liebsten würde ich ein paar Jahre (wenige natürlich 😉) nah vorne schauen und uns gemeinsam über die schlaflosen Nächte und das Zahnen austauschen hören während die Kids auf dem Spielplatz krabbeln... muss man sich immer wieder denken - wir sind wirklich stark. Da können die Kids später stolz drauf sein, welche power-Mamis sie haben.

11

Unfassbar oder :( Man fragt sich doch, warum das zweite so viel schwieriger ist. Und gleichzeitig möchte man nicht undankbar sein für das was man schon hat

weitere Kommentare laden