TF+7 Test negativ 😕

Liebe Leute, ich weiß, gehöre vermutlich geschüttelt🤪, aber konnte es nicht lassen vor lauter Nervosität und hab eben schon an TF+7 (PU+11) negativ vor den Latz bekommen😔! Hab mit Innovita getestet.
Muss das was zu sagen haben? Sind die Innovita „zuverlässige“ Streifen. Hoffe, es gibt noch Chancen! Fühl halt auch so wenig und bin echt traurig gerade. Man will sich neben der Ungeduld ja auch irgendwie auf etwas einstellen, um dann nicht so richtig zu fallen.
War es bei jemandem von euch dann später noch positiv geworden mit den Innovitas?

1

Hallo , tut mir sehr leid!😔!ch kenn mich leider nicht wirklich aus mit den ganzen Test!🙉 LG

2

Auf einen negativen Test würde ich so früh noch nicht viel geben. Warte noch ab und teste in 4-5 Tagen wieder. Viel Glück!

3

Zu den Innovita-Tests kann ich auch nicht sagen, ich vermute aber, dass das noch nicht aussagekräftig ist.
Ich würde es an TF+11 versuchen :).

LG und viel Erfolg.

4

Also ich persönlich habe bei Zwillingen TF+8 oder 9 erst positiv getestet. Bei einem Kind sogar erst TF+10 obwohl es ein Blastotransfer war.

6

Weißt du noch welche Tests das waren?

lg
ks

5

Hallo,

tut mir leid, dass du negativ getestet hast.

Für mich persönlich war an Pu+11 immer Stichtag... wenn da nichts zu sehen war, hab ich den Versuch abgehakt und mich auf einen neuen Versuch fokussiert. (Leider) habe ich mich nie geirrt....

Die Innovitas sind sehr sensibel u ich habe gute Erfahrungen damit gemacht (ausser ab und an VLs).

Es gibt zwar auch Mädels, die mit so sensiblen Tests erst später positiv testen, aber ein sehr später hcg-Anstieg endet sehr oft in einer nicht intakten SS...

wünsche dir alles Gute!

lg
ks

7

All ihr tollen starken Frauen, danke erstmal für die aufbauenden Worte und Meinungen!! Ich hab noch ein bisschen Hoffnung und halte euch auf dem Laufenden!
Euch auch das Beste...❣️

8

Tut mir sehr leid :( also ich meine innovitas sind ziemlich sensibel. Bei mir war der 20er testamed an pu+11 gut sichtbar positiv. Für mich persönlich war das ding immer durch, wenn +10/11 negativ war. Leider auch immer mit recht. Aber vielleicht ist bei jedem anders.