Schmerzen

Hallo Mädels,

Ich stimuliere seit 8 Tagen für unsere icsi mit 300 Einheiten menogon, seit gestern mit 450 Einheiten.
Seit heute habe ich mittelstarkes ziehen im linken Eierstock (da war auch eine bekannte zyste ca 2.5 cm von Anfang an). Rechts zieht es auch, aber nicht so dolle.

Gestern war der 1. US. links war eben die zyste + 1 Follikel 11 mm. Seit heute geht's mir auch schlechter. Extrem müde, "Schmerzen" im unteren Rücken. Nächster US ist am Donnerstag.

Soll ich bis Donnerstag warten oder lieber in der kiwu anrufen? Ist meine erste Stimulation mit Spritzen, weiß daher nicht was normal ist und was nicht :)

Danke!

1

Hallo!
Also wenn du es garnicht aufhältst, solltest du es abklären lassen, denn die Zyste wirs wachsen!
Lg Aida 😔😘

2

Der Schmerz ist gut auszuhalten. Ist hauptsächlich bei längerem stehen oder gehen. Ich glaube den einen Tag bis zum us halte ich schon aus.

3

Gut!
Dann wünsche ich dir alles liebe!🍀✊🍀✊🍀

weiteren Kommentar laden
5

Nach 8 Tagen tut sich ja auch schon einiges klingt wie bei mir bei den Stimulationen - ist normal und ein Zeichen dafür dass der Körper arbeitet.

Ganz viel Erfolg!

6

Danke dir :) Donnerstag ist der nächste US, bin sehr gespannt!