Schlechteste IUI diesesmal 😥

So haben heute unsere letzte IUI hinter uns gebracht und es war die schlechteste Ausbeute.... 2,5 Millionen Spermien insgesamt... aber immerhin hatte ich auf beiden Seiten eine Eizelle. Aber rechts ist bei mir ja fast undurchlässig....
Am 27. August geht's dann zum ICSI Aufklärungsgespräch...

1

Hallo Liebes

Bei mir das selbe in grün.
Hatte am Montag vor einer Woche die 2. IUI und mir wurden auch nur 2.4mio übergeben. Das letzte mal waren es 18.5mio!
Und auch bei mir waren 2 EZ da, beide links. Rechts habe ich keinen EL (angeborene Fehlbildung), von daher sind die Chancen nicht soo schlecht. ;-)
Wann kannst du testen?
Ich teste seit gestern um zu schauen wegen dem Abbau der Auslösespritze.
Heute war er erstmals negativ. Hoffe, das ändert sich bald wieder! ;-)

Alles gute dir!

2

Gestern hab ich gespritzt... in 2 Wochen weiß ich mehr 🤭
Ich drück dir die Daumen... 🍀

3

Kopf hoch. Wunder geschehen immer wieder! Und du brauchst ja im Grunde nur einen Schwimmer 😊💕

Sind gleich auf, hatte heute auch unsere 2. IUI

4

Dann können wir jetzt gemeinsam hibbeln 😍
Waren eure Voraussetzungen besser?

5

Ja genau! 😊

Ja ich habe einen schönen Follikel, GMSH dreischichtig und sehr hoch und 78 mio gehabt.

War letztes Mal aber sogar noch einen Ticken besser. Und geklappt hat es leider trotz allem nicht 🤷🏽‍♀️ also muss das alles nichts heißen.

Ich drücke dir die Daumen! 💕

weiteren Kommentar laden
7

Also, wir haben ja jeweils nur 1 mio.... Die Ärzte trauen sich dieses Ergebnis kaum auszusprechen, aber auch wir klammern uns an den Strohhalm, dass es ja nur einen braucht 😶
Mittlerweile bin ich bei IUI Nr 5, ES +7, alles ist wie immer (negativ).
Lg Charly

8

Oh man das tut mir leid und wie viele lasst ihr noch machen? Und geht's bei euch dann auch mit ICSI weiter?

9

Bei ES+7 schlägt kein SST an. Das ist viel zu früh. Und mit 1 Mio Spermien würde ich tatsächlich eine ICSI machen. Mit so wenigen Spermien macht IUI keinen Sinn. Dafür sollte man schon mindestens 5 Mio schnell bewegliche Spermien haben. Trotzdem viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
20

😞 Das tut mir leid zu lesen.
Aber hey 2,5 ist immerhin etwas und es braucht nur einen richtigen Kämpfer.
Wunder geschehen! ❤️ Daran müssen wir alle einfach glauben.
Alles Liebe für Dich.

21

Danke dir 😘