Verwirrt wegen Ovu Test...

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben...
ich habe gerade zwei Ovu Tests gemacht vom gleichen Urin, jedoch total unterschiedliche Ergebnisse erhalten wie man auf dem Foto sieht. Wie kann das sein? Sind die Ovus nicht gut? Hatte jemand das auch schon mal?
Danke für eure Antworten...

1

Komisch 🤔 mach einfach später noch einen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

ist ja trotzdem negativ o? muss ja mind genauso stark sein o?
vllt ist der harn zu lange gestanden?
o hast du sie gleichzeitig eingetuacht?

3

Ja weiß ja das es trotzdem negativ ist, wollte nur mal schauen ob er immer gleich ist einfach aus İnteresse und wie sicher sie sind. Habe sie gleichzeitig benutzt, deshalb bin ich ja so verwirrt...

4

ich persönlich hab auch nicht so gute erfahrung mit den dingern gemacht u halt nicht so viel davon.