Jackpot ❤

Thumbnail

Mädels ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin. Wir hatten am Donnerstag Punktion und es konnten "nur" 4 Eizellen entnommen werden. Freitag kam der Anruf 2 sind befruchtet. So nun hatten wir in den letzten ICSIs immer Transfer an PU+3. Und diesem Fall wäre das der Sonbtag und da hat unsere KIWU geschlossen. Wir haben u s entschlossen die Natur entscheiden zu lassen.
Heute wurden mir 2 Blastos transferiert. Ich bin so unendlich Dankbar und stolz auf unsere Kämpfer. Diesmal wird alles gut.
Glaubt an euch auch wenn ihr wenige Eizellen habt. Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird ist es nicht das Ende.
Ich genieße jetzt die Sonne und streichle meinen Bauch

LG Novia mit 2 Kämpfern im Bauch

1
Thumbnail

Und hier die zweite

8

Viel Glück!!!! Und auf die März Babys!!

2

Wow Glückwunsch 🥰🥰🥰🥰 ich hatte auch nur 3 Eizellen und eine ist gestern an PU+3 bei mir eingezogen 😊😊 viel Glück 🍀🍀🍀🍀

4

Deine Geschichte habe ich such etwas verfolgt. Ich drücke dir auch die Daumen. Hoffentlich ziehen unsere Krümel erst im März wieder aus 🥰🥰🥰

6

Danke 🥰🥰🥰🥰 auf die März Baby 🍀🍀🍀🍀🍀

3

Das ist richtig toll!!! Viel viel Erfolg!!!

5

Dankeschön

7
Thumbnail

Wow super! 😍 Ich habe letzte Woche Montag 2 Blastos zurück bekommen und siehe da 😍

9

Wow. Herzlichen Glückwunsch ❤

11

Danke ☺️

10

Hey, ach wie toll die aussehen... Ich habe gestern meine 2 Blastos bekommen, auch 2. Icsi, ich drücke uns allen ganz doll die Daumen, dass es klappt...

12

Das wird ganz sicher klappen 😍

16

Bei uns ist es schon die 7. ICSI 🙄
Aber diesmal klappt es und bleibt auch. Da bin ich mir sicher ☺️

Ich drücke dir die Daumen das auch bei dir alles gut ausgeht

13

Ich wünsche dir alles gute und gaaaanz viel Glück!😍🍀✊

Lg Aida

17

Dankeschön 😊

14

echt super! dann drück ich mal alle daumen, dass sich die beiden fest einkuscheln! 🥰

15

Herzlichen Glückwunsch - das ist echt toll! Wünsche gutes Einnisten!!!! 🍀Auf die Märzbabys...! Drücke uns allen die Daumen. 😊
Alles Liebe ❤️ und gute Entspannung!

18

Dankeschön und auf die Märzbabys ❤

19

Wow, toll!! Sieht gut aus! Ich drück die Daumen!! 🍀🍀🍀🍀

20

Danke Meli.
Tut mir leid das es bei dir wieder nicht so gut aussieht. Wollt ihr weitermachen?