Es geht los mit der 1. IVF 😃

Ich bin ganz aufgeregt 😅

Ab heute 150 Einheiten Gonal F, ab übermorgen 200. Ab ZT 7 Orgalutran. An ZT 10 Kontrolle, wir streben 8-10 Eizellen an.

Uns wird dringend geraten, nur 1 zurückzunehmen, ich bin unter 1,60 m.

Der Doc war sehr optimistisch, dass das gut wird.

Ich gehe jetzt für 1000 € Medikamente shoppen 😬

LG Luthien mit ⭐

1

Hey, dann wünsche ich dir ganz viel Glück und Erfolg!
Ich starte wahrscheinlich morgen oder übermorgen mit der Stimu, Medikamente holen wir wieder in Belgien, weil es dort günstiger ist.
Wir nehmen auch nur einen zurück und hoffen natürlich, dass es dieses Mal klappt! :)
Alles Gute für dich! :)

2

Danke 😘 drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀

Bei mir ist es egal im Moment, wird zu 100% übernommen 😅

8

Danke!
Da hast du ja echt Glück, dass es bezahlt wird, wir sind leider schon immer Selbstzahler gewesen.
Also ich bin auch sehr klein, 1,62m und hab das noch nie gehört, dass das mit der Größe ein Problem sein könnte. Hab bei meiner IVF 2017 auch zwei zurück genommen. Jetzt nehmen wir aber immer nur einen zurück, weil ich einen Kaiserschnitt hatte und der Doc meint, dass es wegen des noch nicht lange zurück liegenden Kaiserschnitts nicht so gut wäre, wenn es zwei würden. Und es soll wohl auch besser sein, nur einen zu nehmen laut Statistiken des IVF Registers, aber das muss jeder selbst entscheiden.

3

Hey Luthien,
ich wünsche dir gaaaaaanz viel Glück #klee#klee#klee

Weshalb ist die Größe wichtig für die Anzahl der zurückgeführten Eizellen?

GLG, Malou

5

Danke 😘 Eine Zwillingsschwangerschaft wird nicht einfacher, wenn man klein und zierlich ist😉

4

Viel Erfolg 🤗🍀

10

Dankeschön 😊

6

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg für diesen Zyklus #klee#klee#klee
Es wird bestimmt alles gut. Daumen sind fest gedrückt.

LG

15

Danke 😘 hoffentlich!

7

Ja supi!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! 🍀🍀🍀🍀
Und jetzt viel Spaß beim Medis Shopping 😄

16

Danke 😘 Schuhe shoppen macht mehr Spaß, aber hier ist am Ende das Ergebnis vielleicht schöner 🙂

9

Juhu... keine Zyste....
Jetzt könnt ihr loslegen. Viel Erfolg beim Brüten. 🥚🥚🥚

17

Danke 😘 ich werde mir Mühe geben 😊

11

Super Neuigkeiten 😃 Das muss bei euch doch einfach klappen. Lasst ihr auch was einfrieren, wenn genug übrig ist?

LG

20

Natürlich, wenn etwas übrig bleibt!

12

Auch ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

21

Danke 😘

13

Wünsch Dir viel Erfolg. Jetzt wirds spannend, wieviel Eizellen etc. 😉

Drück Dir fest die Daumen

22

Danke Liebes 😘 ich bin auch mega gespannt 😃

Euch geht's gut?

37

Soweit gut. Hatte ein paar Nächte Probleme mit wadenkrämpfen. Grausam.
Ansonsten geht's gut. Habe nur etwas Angst vor dem Termin von der Nackenfaltenmessung am 17.7.

weitere Kommentare laden