Adleraugen Tf+6 Pu+11

Thumbnail

Hab ja eine Testreihe und auf dem heutigen mein ich einen Schatten zu erkennen?
Is ja auch noch sehr früh aber hatte sowas bis jetzt noch nie und die anderen davor waren immer weiß 😅 man muss wirklich die Augen zam kneifen um was zu erkennen 🤪
Morgen hab ich schon Bt in der kiwu und bin mega aufgeregt...

Lg ❤

1

Oh, du glückliche, dass du morgen schon BT hast. Ich sehe leider nichts auf dem Bild, aber bei PU+11 noch sehr früh - krass, dass deine KiWu schon jetzt testet - ich muss immer bis TF+14 warten - egal ob Blastos oder 3-Zeller 🙈😬

2

Wünsch dir viel Glück 🍀👍🏻

4

Ja wundert mich auch das an tf+7 scho getestet wird 😅 ich hoffe und bete auf einen positiven Ausgang! Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein ❤

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde morgen nochmal testen evtl sogar mit einem digitalen dann weisst du es sicher. Meine Erfahrung war wenn er weiss war und irgend ein Schatten da war erfolgte auf jedenfall eine "Einnistung" Problem war aber auch das es Versuche gab da war dann der Test trotzdem Negativ.. Den Einnistung heisst leider nicht bleiben..

5

Digitalen wollt ich erst machen wenn der bluttest positiv ist :) da die Dinger ja auch net ganz so billig sind 😅

6

Ich glaube ich kann einen Hauch erahnen.
Das könnte was werden.
Ich drücke dort die Daumen🍀

11

Das wäre so toll 😍

7

❤🧡💛💚💙💜🖤❤🧡💛💚💙💜🖤❤💛💚💙💜🖤

9

Soulmate ❤💙💚💛🧡💜

8

Ich glaube auf ganz weißem Papier könnte man es besser beurteilen

12

Anruf kam heut aus der kiwu.. bluttest war negativ, soll nun utrogest absetzen und auf die mens warten. Für den 4. Zt dann nen termin dort zum gespräch ausmachen. 1 embryo konnte eingefroren werden, denk das dann der nächste versuch eine kryo sein wird. Meine Welt liegt mal wieder in Scherben, hab heut gefühlt Tonnenweise taschentücher verbraucht😭 es is alles so unfair einfach !