PU+16 mens, medis absetzen?

ich weiß die frage wurde bestimmt schon tausend mal gestellt, aber ich bin heute so unsicher.

ich hab an PU+14 negativ getestet und dann von crinone auf utro gewechselt, die ich noch hatte. heute morgen hab ich dann meine mens bekommen. so richtig.

kann ich das utro absetzen? das bringt doch jezz auch nichts mehr oder? wenn man so richtig seine mens bekommt? dann ist ja man ja definitiv nicht schwanger oder es wäre nicht intakt oder?

also eigentlich bin ich sicher, dass ich nicht ss bin. ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt noch frage.. #kratz

lg jenita

1

Würden noch einen Test machen. Wenn der auch negativ ist alles absetzen, dann ist die Mens ja eh schon da. 😔 und dann muss man sich ja auch nicht mehr mit Mefis unnötig zudröhnen...
tut mir leid für dich ! 😔

2

Ich würde in der Kiwu angerufen! Fühle dich gedrückt 😔

3

Also ein negativer Test an PU 14 und nun die Mens sind leider eindeutig für mich! Ich würde alles absetzen. Tut mir sehr leid😕

4

Einfach absetzen finde ich immer schwierig- in der KiWu anrufen ist glaube besser. Bei mir steht auf dem Zettel nach dem TF auch extra drauf, dass die mens nichts bedeuten muss. Hattest du zwei EZ zurück?

5

Meine Kiwu sagt immer nichts absetzen bevor es nicht 100% sicher ist. Obwohl wir Frauen eigentlich wissen mit einer nmt ist es vorbei 🙈🙈🙈.

7

ja zwei EZ.

das stand bei mir auch auf dem zettel. aber es ist ja eindeutig...

weitere Kommentare laden
6

Also wenn es ein test aus der Drogerie war, dann würde ich die Medis absetzen. Bringt ja nichts:(

8

ja ein testamed und ein clearblue digital mit wochenbestimmung...

9

danke ihr lieben