Eine hat's geschafft!

Guten Morgen ihr Lieben!
Gerade kam der Anruf aus der Kiwu. Von meinen zwei Eizellen gestern aus der PU hat sich eine befruchten lassen. Morgen früh halb neun ist der Transfer.
Ach was soll ich nur denken!? Einerseits müsste ich mich freuen, dass die eine es geschafft hat und an sie glauben. Andererseits ist es so, dass ich mir sicher bin, mit einem Embryo nicht schwanger zu werden. Bei meinen bisherigen ICSI'S brauchte es immer zwei um schwanger zu werden und gehalten hat es doch nie. Ich kann einfach nicht mehr glauben, dass es bei uns noch klappen wird. Ich würde es so gerne, aber schaff es nicht!
Wie macht ihr das?
Ach und jetzt hab ich auch noch ein scglechtes Gewissen fem kleinen Küken gegenüber, dass ich nicht an es glaube... 🐣😕

1

Ach Liebes!
DAs können wir doch alle verstehen, dass du so denkst...
Wir glauben für dich an das Küken #herzlich

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!#liebdrueck

4

Danke dir, liebe Hellcat! 😘

2

Jaaaa das wird klappen!!! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

5

Was ein ungebremster Optimismus! 😄

8

😂😂😂 bei anderen fällt es mir leichter!! Aber ich glaube wirklich daran 😘 kenne schon soo viele, die mit nur 1-2 Eizellen schwanger und ein Baby bekommen haben 🤗 deswegen wird es klappen!!

weiteren Kommentar laden
3

deine Gedanken sind völlig normal, also hab kein schlechtes gewissen! dein Küken wird dich dann vom Gegenteil überzeugen! ;-)
wirst sehen, sobald der tf stattgefunden hat, wirst auch du immer mehr an dein kleines wunder glauben!

ich drück jedenfalls ganz ganz fest die Daumen! #klee#klee#klee

6

Danke, das ist lieb von dir. 😊

7

Ich finde, das sind gute Nachrichten 😊 ich glaube auch an dein Küken 🐥🍀😘

LG Luthien mit ⭐

23

Danke dir😘
Ach ich hätte mich einfach besser gefühlt wenn sich beide befruchtet hätten. Aber wenn es keine geschafft hätte, wäre ja schlimmer gewesen.

9

Juhuuu! Wenigstens eine!!! 😊👏🏻👏🏻

Von meinen 2 ICSI hat es am Ende auch immer nur eine geschafft... egal wie viele EZ ich vorher hatte!

Also: Morgen kommt sie nach Hause zu Mama, da ist es eh am Schönsten!
Und dann nur noch optimistisch denken. Trübsal blasen kannst du immer noch, falls es nicht klappt! Jetzt glauben wir erst einmal alle ganz stark daran, dass es klappt!!! 😊👍🏼🍀🍀🍀

22

Danke dir😘! Ich versuche einfach nicht mehr drüber nachzudenken 🙈

10

Na ist doch super die eine ist es🍀🍀💪💪💪 bei denen mit zwei hat es nicht geklappt also dann dieses mal 😘😘🤩🤩

17

Was soll ich da noch entgegen setzen? Danke dir😘

32

Nix des klappt etz🤩🍀🍀🍀🥰🍀

weiteren Kommentar laden
11

Dein kleines wird es schon schaffen.

Ich hab auch gedacht, von einem werde ich nicht schwanger und nun bin ich es #verliebt. Glaub an den Zwerg#baby

16

Danke dir. Und herzlichen Glückwunsch 🙂💐

12

Ach Mensch, das kann ich so nachvollziehen und man denkt immer, dass man sich ja freuen müsste aber woher die Hoffnung nehmen. Selbst wenn ich morgen zwei zurück bekomme habe ich aktuell keine Hoffnung, da ich noch nie zwei Striche in der Hand hatte. Weiß gar nicht, warum es dann genau jetzt klappen soll. Es hat alles so wenig Logik und so viel Glück - da ist es schwer immer immer positiv zu bleiben. Aber genau dafür ist ja das Forum da - ich denke auch wie alle anderen: eine einzige ist ja der Schlüssel zum Erfolg. Warum soll es also nicht klappen? Die Daumen sind ganz doll gedrückt 🍀

15

Danke dir für deine lieben Worte! Ich drücke dir auch die Daumen, dass es diesmal entgegen aller Logik einfach klappt!! 🍀🍀🍀

13

Guten Morgen!🌞

Ich drück dir ganz arg die Daumen das es genau dein glückskücken ist und du im März erst fertig bist mit ausbrüten ☺️😊🍀🍀🍀

14

Danke dir! Das wäre echt zu schön um wahr zu sein!