🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Was beschäftigt euch?

Ich bin hundemüde und hab so schlimmr Halsschmerzen das ich kaum schlucken kann...
Ich hoffe das legt sich schnell wieder...
Ich muss heute auf der Arbeit mal wieder richtig ranklotzen... Ich hasse Urlaubszeit #aerger

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für alle Termine die anstehen #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Och mensch, Hellcat! Du wirst doch nicht schon wieder krank werden! Ganz schnelle gute Besserung für dich! 🍀🍀🍀
Ich hatte eben den Anruf aus der Kiwu. Wir haben eine befruchtete Eizelle, die morgen transferiert werden soll. Ich bin so traurig.

7

War vielleicht ein bisschen viel am Wochenende mit Schützenfest und noch Resthusten...
Mal sehen wie sich ads entwickelt...

2

Oh nein, schon wieder krank? Fühl dich gedrückt ❤

Pass gut auf dich auf! Wahrscheinlich solltest du auch einfach mal ein paar Tage zu Hause bleiben!

Ich bin schon ganz hibbelig, gleich Zystenkontrolle in der Kiwu-Klinik und wenn alles gut ist, kann's mit der IVF losgehen😃

LG Luthien mit ⭐

6

Ah, ich drück dir die Daumen, dass du loslegen kannst!! 😃👍🍀🍀🍀

8

Danke, und dir drücke ich auch ganz fest die Daumen für dein Küken 🐥🍀😘

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen !
Gute Besserung erstmal .... 😘

Ich bin echt depri, Freitag soll ich mit der stimu loslegen für die nächste IVF aber keine Mens in Sicht 😥 Medis sind hier ... alles bereit ! Aber durch die Down Regulation diesmal keine Mens , also bestimmt ne Zyste 😭 und somit kein Start am
Freitag 🙈 hoffe sehr das sich doch noch was tut .... Spritze jetzt seit 2 Wochen Decapeptyl 😫

Lieben Drücker an Alle ❣️

5

Das Deca kann die Mens auch verschieben, es muss keine Zyste sein. Wie lange wartest du denn jetzt schon? Und was sagt die Kiwu dazu?

12

Danke meine Liebe fürs Mut machen - bist ein Schatz ! Also ich hatte vor 3 Wochen meinen Eisprung (laut KiWu , ich selbst glaube er war erst vor ca 2 1/2 Wochen ) .... also hätte die Mens ja schon längst eintreffen müssen 😭 in der KiWu gestern sagten sie mir entweder sie kommt noch diese Woche oder eine Zyste - ich soll am Freitag zum US kommen 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
4

Oh du arme, schon wieder krank 😒 gibt’s doch gar nicht!!

Mir geht’s auch nicht so besonders, bin Stimutag 5 und hab seit gestern einen schlimmen blähbauch und Krämpfe 😔 jetzt bin ich auch seit gestern beruflich in Österreich und kann nicht mal schnell in die Kiwu. Morgen Abend geht’s wieder nach Hause und am Do habe ich auch einen Termin zur US. So früh hatte ich sonst nie was gemerkt die letzten beiden Male..

10

Guten Morgen :)

Also bei meinem Drama was ich grad hab, musste natürlich heute wieder getestet werden 😅
Nicht schwächer, eher stärker! Wenn ich die heutigen Tests mit Samstag oder Sonntag vergleiche auf jedenfall eine deutliche Steigerung und da soll ja angeblich irgendwann der hcg von knapp 900 auf 200 gefallen sein 🤷🏼‍♀️

Heute morgen bin ich von Übelkeit geplagt, unterleibsschmerzen und böse Kopfschmerzen 🤷🏼‍♀️

Ich bin so gespannt wie die Geschichte ausgeht. Ich hoffe wirklich das Freitag ein laborfehler vor lag 😊

Lg und halte durch, auch der stressigste Arbeitstag hat ein Ende! 🍀

16

Magst du mal deine Testreihe zeigen? 😃
Also die Symptome klingen doch auch sehr nach schwanger! Wenn der erste BT-Wert stimmen würde, dürften die Tests auch nicht mehr stärker werden. Ich glaube fest, der Wert war fehlerhaft! 🍀🍀🍀

17
Thumbnail

Na klar 😃

Hab auch die ganz genauen Werte mittlerweile:
Freitag: hcg 857, Progesteron 20,9, e2 441
Montag: hcg 224, Progesteron 18,9, e2 575.

Bei der Testreihe musst du dir die „abends“ wegdenken und dann morgens vergleichen 😊

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen!
Ich habe am Donnerstag negativ getestet und warte seit dem auf meine Mens.....

Ich glaube, ich bin der ungeduldigste Mensch der Welt... ;-)

21

Ganz sicher nicht!! Wenn du das Wörterbuch aufschlägst und unter Ungeduld suchst dann findest du ein Bild von mir quer über die ganze Seite😁

13

Liebe Hellcat, ohje, schon wieder krank, was machst du denn??

@ Luthien: Daumen sind gedrückt, dass ihr schon jetzt loslegen dürft!!

@ Nati: hab Dir ja schon geschrieben, glaub an dein kleines Küken!!! 🐣😍

Bei mir heute ES+2 beim Wunderhibbeln! Hab am Samstag ausgelöst und in der Nacht auf Montag den ES mit den beiden Folis. Seit gestern Famenita dazu! Das merke ich schon wieder sehr im Unterleib. 😉😳

Sonst bin ich entspannt, glaube nicht, dass es viel bringt, aber versuchen kostet ja nichts und die Medis hatte ich noch fast alle zu Hause. Also -so what?? 😜