Punktion +7 wie geht es euch

Guten Morgen wer ist denn auch gerade soweit und wie geht es euch . Mir war gestern unheimlich schwindlig und heute hab ich nur starkes ziehen in der leiste.
Oh man diese Warteschleife zieht sich so dermaßen.

1

Oh du Arme! Geduld ist irgendwie nicht unser aller Stärke! Was macht deine Testreihe? Noch 3-4Tage,dann wird es spannend 🍀🍀🍀

2

Ja also mit der Geduld hab ich es absolut nicht 😅 die Zeit steht still.
Meine Testreihe wird langsam auch mal schwächer ich hab echt sowas von Angst und hab das Gefühl es halt wieder nicht geklappt 😥

4

Aber PU+7 ist doch viel zu früh für so ein blödes Gefühl! Da hat das Ei ja noch nicht mal angedokt! 😉
Aber ich verstehe dich zu gut! All die Erfahrungen, die man bisher machen musste, haben einen so geprägt. Fühl dich gedrückt! Ich übernehme das mit der Hoffnung für dich, wenn du es grade nicht kannst 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen:)
Ich bin heute pu+8 tf+6 und dreh langsam durch🙈 mir geht es soweit ganz gut. Meine Brüste tun höllisch weh, aber das kommt bestimmt vom utro und vorhin hatte ich plötzlich ein extremes ziehen im Unterleib, das ist bis in den unteren Rücken hochgezogen.. ich hoffe das ist ein gutes Zeichen🤔
Vielleicht können wir die nächsten Tage noch zusammen hibbeln☺
Ach ja und meine testreihe sagt mir, dass heute die spritze raus ist, ein Strich lässt sich nur noch ganz ganz schwer erahnen. Jetzt trau ich mich nicht mehr weiter zu testen weil die Angst so groß ist dass da nicht wieder ein Strich kommt🙈

Liebe Grüße Maria

6

Oh ja das kenne ich man hört auf jedes zwicken😅 meine Testreihe ist noch ganz gut sichtbar hab aber auch echt schiss das nichts mehr kommt.
Echt immer anstrengend

7

Ich bin PU+8 und TF +3. Es geht soweit ganz gut. Mir tun nur die Brueste ueberhaupt nicht weh un das find ich komisch. Immer mal wieder ein Ziehen & Zwacken, aber nichts Dramatisches. Ich wollte Freitag an TF+6 testen...

Ganz viel Glueck!! #klee#klee#klee

8

Bei mir auch so mal etwas mehr mal weniger.
Ich mach ja noch ne Testreihe und die Spritze ist immer noch zu sehen

9

Ich habe dieses Mal nichts gespritzt... Deshalb warte ich noch ein paar Tage...
Bei der biochemischen ssw. weiss ich noch, dass alles sehr viel 'ruhiger' war. Es hat sich alles so 'leer' angefuehlt. Und bei dem ersten negativ genau so wie jetzt, zwicken und zwacken. :-( Kann halt alles und nichts heissen.
Ist das dein zweiter TF?

weitere Kommentare laden