Tests stärker, aber Blutung+ Mensziehen😭

Thumbnail

Guten Morgen an Alle,

Gestern bin ich fast gestorben vor Angst. Alles war gut und dann gehe ich Pipi zum Abend und habe 3 Tropfen hellrosa Blut am Papier😨
Nachdem ich in Panik noch 5 Mal auf Klo war, war nichts mehr zu sehen und ich dachte, morgen früh ist entscheidend.
Bin dann unter Kopfschmerzen irgendwann eingeschlafen und durfte zum Glück heute früh feststellen, dass kein Blut da war😏
Der Test heute ist etwas stärker als gestern würde ich sagen!?
Leider hab ich so ein Ziehen wie vor der Mens.
Nervt gerade dermaßen. Da freut man sich, dass man positiv testet und wird wieder verunsichert.
Kennt das jemand von euch?
Bin heute Pu+11 TF+6.

Sorry für den langen Text

1

Guten Morgen Blutungen müssen nichts schlimmes bedeuten haben viele am Anfang.
Ich persönlich traue diesem Test erst wenn er einen eindeutigen Strich hat, bei mir hat der immer so eine Linie.
Drück dir die Daumen

2
Thumbnail

Die KTX haben immer so eine rosa Linie?
Also das hatte ich noch nie

3

Bei mir leider ja aber da es bei deinen stärker wird finde ich sieht es gut aus

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen!
Also jetzt versuch schön ruhig zu bleiben! Das Mensziehen ist in der Frühschwangerschaft ganz normal! Das kommt von der Gebärmutter und den Mutterbändern die sich dehnen. Das wenige Blut kann von der Einnistung sein. Und deine Tests werden doch auch langsam! Kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken! Alles Gute😃🍀🍀🍀🍀

6

Ich versuche es, aber beim 5. TF bin ich sehr angespannt, weil ich nach der Spritze noch nie nen Strich hatte.
Die Kleeblätter sammel ich alle😊

7

Ach das versteh ich doch! Warte, dann gibts noch ein paar extra Kleeblätter🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen, ich bin gerade mal PU+4 und an mein Test ist nur noch ein hauch zu sehen 🙈🙈🙈. Fühle dich gedrückt und viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀hier noch ein paar extra Kleeblatt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

10

Ihr seid so süß😂
Vielen lieben Dank😍

11

Zeig mal deine Tests bitte

weitere Kommentare laden
15

Hallo
Jetzt ist noch Zeit.. Wenn dein Test stärker wird dann würde ich auf jedenfall jetzt in der KInderwunschklinik anrufen und den "Bluttest" vorziehen. Es könnte nämlich sein das du ein Progestron Mangel hast und dir deine Dosis nicht langt.

Denn ja dann kann leider die Mens durchkommen..

Ich weiss ja nicht was du nimmst aber zb half Crinone bei mir nicht.. Utrogest habe ich auf 3x3 erhöht. Nimmst du die Dosis schon dann würde ich auf 4x3 steigern. Keine Angst das kann dein Baby nicht schaden nur dir helfen.


Ich habe aber noch mir zusätzlich Proluton Spritzen lassen.

16

Ich habe die Dosis eigenmächtig erhöht.
Kann ja nicht schaden. Ich nehme utrogestan 3x2 und jetzt noch morgens und abends 1 duphaston und magnesium.

Ich hatte eine Behandlung in CZ. Da könnte ich anrufen, aber weiß nicht so recht wo ich zum Bluttest hin sollte!? Kann das auch mein FA oder HA machen?

17

Ich hatte das als ich mit meinem Sohn schwanger war auch - Schmierblutungen über mehrere Tage. Ich war ganz sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

18

Danke dir meine Liebe.
Hast du irgendwas gemacht während der Blutungen ? Also Medis erhöht oder mehrere Bluttests?

19

Die Blutungen haben zwei Tage vor BT angefangen. Ich habe dann nichts geändert, sondern gedanklich mit dem Versuch abgeschlossen. Nach dem BT (hcg war übrigens sehr gut) war auch wieder Ruhe, eine Woche später hatte ich wieder SB und dann zwei Wochen Bettruhe. Das war aber nichts dramatisches, die Bettruhe war auch nur eine Sicherheitsmaßnahme - es ging mir nach ein paar Tagen wieder top und hatte toitoitoi eine sehr unkomplizierte Schwangerschaft.