Testamed sagt negativ

Vielen Dank an die Nachteulen fürs Mitfiebern. Denke, PU +13 mit MU ist eindeutig. Viola Frühtests (lila) sind doof. Ich glaub ich spar mir morgen den BT, hol mir dann die letzten zwei Eisbärchen und versuche jetzt, noch ein bisschen zu schlafen.
Danke euch! 😘

1

Ach Mist Meli, das tut mir sehr leid! fühl dich fest umarmt!

3

Danke! 😘

2

So ein Sch.... aber auch. Fühle dich ganz lieb gedrückt #liebdrueck

4

Danke Kufe! 😘

5

Ach Meli... 😞 fühl dich ganz doll gedrückt.
🍀 Lena

11

Danke liebe Lena! Dabei fühle ich mich gerade jetzt schwanger, vor ner Stunde gefrühstückt und schon wieder Hunger 😂. Echt Mist...

6

Das tut mir leid! Hab eben deine Tests von gestern gesehen. So eine Sch... 🤬

10

Ja, echt Mist. Danke. Und dabei fühle ich mich gerade heute schwanger, hab vor ner Stunde gefrühstückt und schon wieder Hunger /flau im Magen... Naja, ein Verbot haben wir noch...

7

😪 oh Mann, aber die Daumen sind schon fürs nächste Mal gedrückt 🍀🍀💕

8

Danke! Ja, wer weiß... Wie geht's dir? Hatte gestern voll das schlechte Gewissen, hab echt gar nicht mehr an die BS gedacht... Noch Schmerzen?

14

Ach Quatsch brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben. 😘 irgendwie blöd dass sie nix gefunden haben aber auf der anderen Seite gut dass die Endo nicht zurück gekommen ist

9

Guten Morgen du liebe,

Oh man, das tut mir echt leid!
Ich drück dir die Daumen das es in der nächsten Runde ein positiver Test wird und du dein süßes Baby bekommst 🍀😊

Liebe Grüße

12

Danke! Der letzte Versuch... Ob das noch was wird.... Ich hoffe, dass bei dir alles gut geht. Denke auch, dass es ein Kommafehler oder so gewesen sein muss...

13

Gib die Hoffnung nicht auf, das wird! 🍀👍🏼

Oder einfach was vertauscht bei mir 🤷🏼‍♀️ heute jedenfalls sind die Tests immer noch nicht abgefallen