5 Tage nach Blasto Transfer

Thumbnail

Hallo 😊 ich bin heute 5 Tage nach Blasto Transfer und 10 Tage nach Punktion! Hab einen 20er Test gemacht da mir heute sehr übel war... es ist zwar ein Strich da aber ich bin mir nicht sicher ob an richtiger Stelle und ob überhaupt ein HCG Strich?? Was meint ihr?

1

Ich sehe keinen zweiten Strich, wo er sein sollte. Der Test ist negativ. Ein 20er bei PU+10 ist auch viel zu früh. Viele testen erst bei PU+11/12 mit einem 10er positiv. Ich würde die nächsten Tage nochmal testen. Viel Glück 🍀

7

Danke dir für deine Meinung! Hab nen 10er gemacht - stell das Bild gleich in einen neuen Feed :)

2

Ich kann leider nichts sehen, aber ist Pu+10 nicht noch zu früh zum testen?

LG nici 🌸

3

Ich sehe leider auch nur den Kontrollstrich...
Aber wie schon erwähnt, ein 10er Test ist in dem frühen Stadium besser.
Ich drücke dir die Daumen!

4

Huhu 😊 ich bin genauso weit wie du auch heute tf+5 mit blastos :)
Meine Tests sind bis jetzt auch noch negativ aber es is ja auch noch zu früh zum testen.. Auf deinem seh ich auch noch nichts.. wann hast du Bluttest? Ich muss am Mittwoch zum Bt und bin meeega aufgeregt 😧
Viel Glück dir 🍀

8

Unsere Klinik macht keinen Bluttest 😢 die meinten ich soll 2 Wochen nach TF einen Test machen und mich melden 🤔... ich drück dir ganz fest die Daumen

9

11-12 Tage nach PU testen die meisten mit einem 10er positiv. In unserer Klinik gibt es immer bei PU+11 und +14 einen Bluttest.

5

Ich sehe leider keinen 🤔 aber +10 ist ja noch früh...mein 20er testamed hat ab +11 angezeigt. Musst dich noch gedulden. Daumen sind natürlich fest gedrückt ♡

6

Bei mir war er pu 12 ganz leicht positiv. Ich würde noch 2-3 tage warten und dann testen.