Viren 💕💕💕☘️☘️☘️

Liebe Mädels,

auch ich verabschiede mich und lasse euch hochansteckende, glücksbringende Viren hier ☘️💕
Unser Kryo Krümel hatte bei 6 +4 einen kräftigen Herzschlag und ist seiner Zeit sogar zwei Tage voraus 😊👶

Danke, dass ihr mir so viele Fragen beantwortet habt, spitze das sich jeder Zeit nimmt und im Gegensatz zu einigen anderen Foren, man sich hier immer ein gutes Wort findet.

Liebe Grüße, drücke jedem die Daumen ☘️

1

Herzlichen Glückwunsch
🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰ich nehme gern alle Viren! Eine schöne Schwangerschaft 🤗🤗

3

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft! 😃💐🍀

4

Toll herzlichen Glückwunsch 🎉

5

Herzlichen Glückwunsch 🤗😍 Wunderbar!!!!

Ich bediene mich an deinen Viren 🥰 Hatte am Samstag Transfer und bin noch ganz am Anfang der Warteschleife.

Liebe Grüße

6

Wie schön 😍 alles Liebe für euch 🍀💕🍄

Hoffentlich bist du ordentlich ansteckend 😃

LG Luthien mit ⭐

7

Wahrscheinlich das tollste Gefühl überhaupt!
Viel Glück und Gesundheit wünsche ich euch.

8

Danke allen für die Glückwünsche 😃