Alles komisch😓

Hallo, ich weiss auch nicht, seit 3 Monaten (seit wir wissen wir müssen eine ICSI machen) ist meine Periode total komisch geworden. Die letzten 2 mal ging sie nur 2 Tage und das nur ganz leicht, bzw nur braune schmiere. Letzten Monat Test gemacht natürlich Negativ. Diesen Monat auch wieder nur 2 tage diesmal keine Schmerzen und wieder nur braune schmieren. Was ist denn nur los mit mir? Sonst kam immer alles regelmässig.
Ich hab Angst das jetzt alles nichts mehr bringt😥 hatte irgendwer das auch kurz bevor ihr angefangen habt mit den Behandlungen? Viele Grüsse🍀

1

Hey, Kopf hoch nicht verzweifeln. Wenn du eine ICSI machst brauchst du doch gar keine „normale“ Periode. Bei mir ist seit dem ich aufgehört habe mit der Pille (vor 5 Jahren...) nichts normal. Mal dauert alles 85 Tage und mehr. Mal nur ein bisschen Blut und sonst gar nichts. Mal dafür richtig doll. Das gute ist ja, dass man durch die Hormongabe und die vielen Kontrollen ohnehin völlig außerhalb der Norm.
Oder sollte es eine ICSI im natürlichen Zyklus werden?

2

Ohje, das ist ja auch nicht schön. Ich nehme schon sehr lange keine Pille oder ähnliches mehr.
Nein es sollte schon die normale ICSI sein (liegt bislang nur an meinem Mann) ich habe nur Angst das meine Schleimhaut nicht richtig aufbauen kann. Hoffe einfach das es am Wetterumschwung liegt. Im August können wir starten hoffe bis dahin legt sich das alles wieder. 🍀

3

Ich glaube da spielen immer so viele Faktoren eine Rolle. Und du wirst ja in der Klinik sehr engmaschig betreut und da schauen die schon, dass die GMS gut aufgebaut ist und so 😊

weiteren Kommentar laden