Scheinbar kein eigener Eisprung

Hallo Mädels,

Ich bin grad bissl geknickt. Ich war beim FA weil meine ovus nicht positiv wurden. Ich stimuliere mit clomifen. Die Hormone waren eigentlich in Ordnung. Mein FA war guter Dinge dass ich einen natürlichen Eisprung habe.

Das war wohl nix 😥 ist nix gesprungen. Jetzt hab ich 2 große Follikelzysten.
In 10 Tagen soll ich zur Kontrolle kommen.

Dieser Zyklus ist jetzt erstmal gelaufen und dann mal schauen wie es in 10 Tagen aussieht,ob ich nächsten Zyklus stimulieren darf oder ob ich jetzt warten muss weil die Zysten nicht weggehen :(

Ich ärger mich grad,dass wir letzten Donnerstag nicht ausgelöst haben, aber natürlich hat es auch irgendwie was gutes,dass wir jetzt wissen, dass immer ausgelöst werden muss/sollte.


Lg Nalea

1

Dss ist ja blöd gelaufen😏

Aber sicher, dass es Zysten sind? Wie groß waren sie denn?

Unter Clomi werden die Follis häufig etwas größer als üblich. Vielleicht springen sie noch.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Also die beiden sind jetzt bei 3,3 -3,4cm. Er meinte auslösen macht jetzt auf jedenfall keinen Sinn mehr,da die eizellen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu befruchten sind. 😔

Ich danke dir. Naja,meine Kollegin schrieb mir das sie das gleiche hatte. Clomifen, sehr große Zyste, keine Hoffnung. Und das Ergebnis ist jetzt im Kindergarten.

Sieht man das platzen der Zyste auch in der Tempi? Die mess ich ja,sollte sich da noch was tun würde ich es ja mitbekommen. Es sei denn die steigt so oder so wenn die Dinger aufgehen.

LG Nalea

3

Sag ich doch😅 Ich habe einmal bei 30 mm ausgelöst. Geklappt hat es nicht, aber ein ES war auf jeden Fall.

An der Temperatur sollte sich nur etwas tun, wenn auch wirklich ein ES war 😊

weiteren Kommentar laden