Kein ES - wann kommt Periode?

Hallo zusammen,

ich habe diesen Zyklus (natürliche Kryo) abgebrechen müssen, da ich wohl keinen ES hatte. An Zyklustag 13 immer noch keinen Leitfolikel im US ....
Meine Periode ist normalerweise ca 30 Tage, da bin ich schon längst drüber. Schwanger bin ich definitiv nicht.
Kennt ihr euch denn da aus? Kommt meine Periode einfach später oder wie läuft das denn? Sonst habe ich eigentlich einen regelmäßigen Zyklus, nur diesen Monat ist alles durcheinander. Danke und Lg

1

Ohne ES ist es schwierig zu sagen, wann die Periode kommt. Hast du mal Temperatur gemessen? Vielleicht kannst du so herausfinden, ob du in HL bist und dich noch einen ES hattest.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle die Periode auslösen.

Ich hoffe, du bist bald erlöst 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke dir für deine Nachricht!
Wie kann man denn die Periode auslösen?

Lg

3

Mit der Pille oder Progesteron (meistens dann synthetisches wie Duphaston, mindestens 10 Tage Einnahme). Nach Absetzen sollte dann eine Blutung einsetzen.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
ich hab da mal eine Frage. ich bin auch im ersten Kryozyklus (ZT 10), nehme seit ZT3 Estradiol. Hatte heute mein Ultraschall und die Ärztin meinte, diesen Monat wirst du kein Eisprung haben durch Estradiol. Das ist auch im Kryozyklus so gewollt.
Bin grad verwirrt weil du sagst, du hast abgebrochen weil du kein ES hattest.
Muss im Kryo ein Eispung stattfinden oder nicht? Ich bekomme nächste Woche 2 Blastos zurück

8

Hallo!

Wenn es ein künstlicher Kryo ist, wie bei dir, gibt es keinen ES, er wird mit Utrogestan dem Köprer simuliert.

Bei einem natürlichen Kryo lässt man alles seinen Lauf und unterstützt vllt etwas mit Utro nach dem ES, sonst macht der Körper alles selber!

Lg Aida