Kann die Periode vor den errechneten Termin kommen ivf

Hi hatte jemand von euch seine Periode bekommen bevor sie eigentlich kommen sollten nach einer ivf oder icsi bin heute tf 8 und habe ständig Unterleibsschmerzen und habe angst das meine Periode kommt oder ist das eher unwahrscheinlich bei meiner ersten ivf negativ habe ich sie genau an dem Tag bekommen wo sie auch kommen sollten

1

Wie weit bist du denn nach PU?

Die Schmerzen haben nicht viel zu sagen, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Bin jetzt pu Tag 14
25 zyklustag und tf 8 mein zyklus dauert in der Regel 26 bis 28 tage

4

Du kannst nicht nach deiner üblichen Zykluslänge gehen, sondern musst nach PU rechnen. PU+14 entspricht ES+14 und wäre eigentlich NMT. Wenn du Progesteron nimmst, unterdrückt das sehr wahrscheinlich die Periode.

Heute wäre ein 10er Test schon ziemlich sicher.

Wann ist denn BT?

Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
2

Das kann man so nicht sagen. Das ist immer unterschiedlich.

Unterleibsschmerzen können alles oder nichts bedeuten. Das weiß man auch nicht.

Viel Glück #klee