TF findet 10 Uhr statt🥰

Guten Morgen ihr lieben,.
Erstmal danke fürs Daumen drücken und Aufmunterung 🥰.da ich gerade auf Kohle Saß habe ich in der Kiwu angerufen! Man hat mir nur gesagt der TF findet um 10 Uhr statt und das es sehr gut aussieht! Ich könnte schreien fohr Freude 🥰🥰🥰😍😍😍😍danke

1

Auch wenn ich dich nicht kenne freue ich mich wirklich sehr für dich und wünsche dir viel Glück. Dass wird bestimmt dein kleines Wunder 🥰❤️

2

hä das ist ja voll super! 🥳🥳🥳
da sieht man wieder, es kommt nicht auf die menge an! 😉

alles alles gute für den transfer und viel spaß beim bauchi streicheln! 🍀🍀🍀

3

Danke 🤗🤗🤗 ja kann es noch nicht glauben! Immerhin 1 darf bei mir einziehen 🥰.

4

Wow, was war denn die Vorgeschichte? Zu wenig vorhanden, oder wie? und ist heute Tag 3 oder Tag 5?

Ich freu mich sehr für dich und drück dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen positiv testen darfst. Glaub an deinen Kämpfer #herzlich

PS: Purer Ananassaft soll Wunder bewirken in der Warteschleife. Und auch Granatapfelsaft.

9

Huhu von 3 Eizellen entnahme am Freitag, darf heute an PU + 3 eines bei mir einziehen!🥰 Zu wenig Eizellen, Alter und Amh bedingt 🙉. Samstag haben sich gleich zwei verabschiedet und ein Kämpfer kommt jetzt zurück LG

10

Also wenn das kein Kämpfer ist #herzlich Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen #verliebt

weiteren Kommentar laden
5

Das ist doch super! Ich drück dir die Daumen!

6

Moinh Moing das ist ja eine super Nachricht❤️❤️❤️ Freu mich sehr fur dich, na wir wussten es doch.
Und ich weis auch ganz genau das du mit diesem einen Ei schwanger bleiben wirst❤️❤️❤️

11

Danke dir , also soweit denke ich no noch nicht 🤗🤗🤗🤗bin erstmal froh das überhaupt ein TF stattfindet 😍

7

Das sind großartige Nachrichten!!!! ❤️ Alles, alles Gute und Daumen sind fest gedrückt!!!! 🍀👍🍀

8

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! 😍🍀☺️

12

Wow voll schön da hast du einen kleinen Kämpfer 😍 hoffentlich nistet er sich ganz feste ein :)

14

Puh was ein Krimi... Vielleicht Schicksal, damit es genau die wird!!! Weil es die "Eine" ist. Daumen gedrückt!!!!

15

Lieben Dank, ja das war mehr als Horror die letzte zwei Tage 🙈🙈 aber jetzt freue ich mich umso mehr, das es so eine schöne Entwicklung gemacht hat ! Und hoffe das es weiter macht 🥰🥰🥰 erstmal entspannt zurücklehnen 🤗🤗🤗. Bis die WS mich einholt 🙉 am 22.7 BT. Lg