🐾Hibbelpost am Montag🐾

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Wo steht ihr grade?

Wir sind gestern Abend um 21 Uhr zu Hause gewesen... Und ich bin sehr traurig, dass wir gestern schon Heim fahren mussten... Doofe Arbeit... #schmoll

Nächste Woche ist das Scratching, ich hoffe die Entzündungen sind alle Weg und wir können mit dem übernächsten Zyklus mit unserem Kryoversuch starten.

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen die anstehenden Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Guten Morgen!
Ich hoffe, du hattest trotzdem ein schönes Wochenende!
Ich sitz hier in der Kiwu und warte, dass ich auf Station komme zur PU. Hab ganz schön Bammel 😱

2

Ja, das schön war es auf jeden Fall!!

Ich drücke ganz fest die Daumen für dich!! Alles wird bestimmt gut! #herzlich#klee

3

Guten Morgen und keine Angst. Drück dir die Daumen für eine fette Ausbeute!!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen, ich hab nächste Woche auch mein Scratching, wir werden dann hoffentlich im September in den neuen Frischversuch. In NRW gibt es wohl ab 01.09. eine Förderung durch das Land. Die zahlen für den 4. Versuch 50 %. Ich muss mich mal schlau machen ob die damit den ersten Selbstzahlerversuch meinen oder den wirklich ersten 4. Durch meine 3 Aborte würden mir die 3 Versuche ja gutgeschrieben. Die sind jetzt alle aufgebraucht und wir gehen jetzt in den erste Selbstzahlerversuch, wäre ja quasi der der 4. Mal sehen was ich dazu rausbekomme.
Und mit dem Scratching bin ich gespannt, was dabei rauskommt. Ist mein erstes.

5

Guten Morgen,

ja, es ist immer schade, wenn ein schönes Wochenende zu Ende geht 😏

Bei mir ist gestern schon die Mens gekommen, hätte eigentlich erst heute oder morgen damit gerechnet. Umso schneller kann es weiter gehen 😃

Ich versuche, einen Termin für morgen zum US zu bekommen.

LG Luthien mit ⭐

7

Hallo Zusammen,

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für dein scratching Hellcat.

Ich bin heute ZT 3 nach nem 60 Tage Zyklus. Und war heute beim Ultraschall und haben auch gleich beschlossen erstmal weiter gvnp zu machen weil es ja beim ersten mal + Ovaleap ja wunderbar geklappt hat. Hab die Medis abgeholt und gleich zuhause angefangen zu spritzen.
War schon irgendwie seltsam wieder da zu sitzen. Aber gut. Es ist halbwegs abgehakt. Mir kommen manchmal immer noch die Tränen aber ich denke das ist normal. Und wer weiss.. Vielleicht macht sich unser Regenbogenbaby auf den Weg!

Ansonsten sind wir vollends mit unserer Hausrenovierung beschäftigt. Jeden Tag sieht das Haus wieder anders aus und jeden Tag müssen wir total verrückte Entscheidungen treffen. Letztens musste ich innerhalb von 5 Minuten entscheiden welche Farbe unsere Fugen im Badezimmer haben sollen. Das war Stress pur 😂😂😂 ich brauch sonst 40 min um mich für einen Eisbecher zu entscheiden. Hoffentlich bereue ich diese Fugenfarbe die nächsten 10 Jahre nicht 😂😅

Lg Loui mit ⭐

8

Guten Morgen.

Für mich ist das hibbeln in diesem Zyklus leider gelaufen 😔

Ich war grad beim FA weil meine ovus immer noch nicht positiv waren. Tja, ich hatte keine ES und nun sind meine 2 Follikel 2 Zysten.

Also ab dem nächsten Zyklus dann immer nur mit auslösen.

Bin grad sehr geknickt 😔

Lg Nalea