Mal wieder negativ...

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich hab hier zweimal Viola (12er aus dem Müller), einmal ganz negativ von heute, einmal mit nem Mini Schatten, weiß gar nicht, ob ihr den überhaupt seht, der erst abends da war, von gestern. Ich denke, kann ich mir abschminken, oder? Pu+12...
Ist doch echt Sch...

1

Ach Mist, fühl dich gedrückt ❤ ich sehe leider gar nichts.

Aber etwas Hoffnung besteht noch 🍀 wann hast du BT?

LG Luthien mit ⭐

5

Ja, ich sehe auf dem Bild ehrlich gesagt auch nichts, nur im Original. Und eben erst abends. Ich darf schon am Mittwoch zum BT, weil ich diesmal Prolutex Spritze und dann nichts mehr habe. Danke!

2

Hey Meli, das tut mir leid. Ich teste auch immer bei +12 und hab dann noch ein bisschen Hoffnung. Vielleicht ein Bummler? Ich hoffe es sehr! Nach der HCG Tabelle ist es ja erst ab +14 wirklich sinnvoll zu testen...

6

Naja, ich denke eher - gar nichts. An +12 sollte ja schon was zu sehen sein... Danke, lieb von dir!

3

Guten Morgen, das ist doch blöd. Aber Kryos sind ja gerne Bummler. Ich kann auf meinem Handy die Bilder leider nicht vergrössern, sehe leider daher nichts. Du wirst doch weiter testen, oder?

7

Ja entweder das oder ich gehe tatsächlich am Mittwoch zum BT. Darf wege Prolutex (ist dann alle) dieses Mal früher hin. Danke!

9

Wie ist denn grundsätzlich dein Gefühl? Innerlich merke ich mittlerweile, ob es was geworden ist oder nicht..

weitere Kommentare laden
4

tut mir furchtbar leid! es ist einfach nur schrecklich einen weißen test in der hand zu halten! 😳

wünsch dir so sehr, dass es einfach noch zu früh ist für deinen bummler! 🍀🍀🍀

8

Vielen Dank! Naja, bei 13 Transfers bin ich da eher realistisch... Ist halt unser vorletzter... 😔

11

Ach Meli, das ist doch Mist. Ich hab ganz viel an dich gedacht und mich gefragt, wie es wohl aussieht.
PU+12 wäre ein Hauch schon schön. Aber schau doch mal, was morgen ist und dann gehst du Mittwoch zum BT.
Fühl dich gedrückt! 😘
Lena 🍀

16

Danke liebe Lena 🤗. Ja, das mache ich. Hab mir gerade noch nen Testamed gekauft. Danke, ich drück dich zurück!

12

Liebe Meli,

oh mann, wie so viele hier, habe auch ich ntürlich mitgefiebert und Daumen gedrückt. Und nach dem Ovu vom Freitag hatte ich auch echt ein richtig gutes Gefühl. Wie du - glaube ich - auch. Ein klitzekleines bisschen Hoffnung würde ich noch auf morgen setzen, aber wie du schon richtig sagst: nach so vielen TF´s wird man realistisch.... leider :-(.

Wieviel Eisbärchen habt ihr denn jetzt noch? Ich hoffe ganz, ganz doll, dass diese sich jetzt bitte an den schönen Spruch halten: "Die letzten werden die Ersten sein".

Fühl dich ganz doll gedrückt #liebdrueck.

17

Oh das wäre schön! Danke!! Zwei Eisbärchen haben wir noch. Muss sagen, dass es mich diesmal viel mehr mitnimmt als letztes Mal. Danke 😘😘

14

An PU+12 hätte man bei uns nix gesehen.
Und der Panda liegt gerade neben mir und erzählt mir was 😄🐼💖

18

Das hört sich toll an. 😍. Naja, so groß ist die Hoffnung jetzt nicht mehr, aber wer weiß... Danke und genieß den Panda!

19

Naja dieser Irrglaube, dass an +12 was zu sehen sein muss, ist bei uns definitiv wiederlegt. 😉💖🍀

15

Ach das tut mir leid :(