Update Testreihe 5. Transfer

Thumbnail

Ich glaube heute ist der Strich deutlicher.
Ich bin so aufgeregt.

Seht ihr das auch so?
Das wäre soooo unglaublich😍

1

Ja sehe ich auch so!
Daumen sind gedrückt! Das wird was!!!!

2

Huhuu 😊 wie weit bist du denn? Ich erahne was 👍🏻

3

Ich bin PU+10 TF+5

Ich weiß, es ist noch früh, aber so ein Ergebnis hatte ich bei 4 Transferen noch nie....

4

👍🏻

Ich frage, weil ich gerade für die 3. ICSI stimuliere und vielleicht auch eine Testreihe mache.. wenn ich mich traue 🙈

weiteren Kommentar laden
6

Das sieht sehr gut aus! 😊 Herzlichen Glückwunsch!! 🍾🍀

7

Denkst du?
Ach mein Herz rast wie wild und ich könnte heulen😭❤

8

Ja, ich denke schon! ☺

Bei mir sahen die Tests (Innovitas) auch so aus an PU+9 und PU+10. Den BT hatte ich erst an PU+17 und bis dahin wurde der 2. Strich immer deutlicher. Inzwischen bin ich schon in der 40. SSW und warte, dass sich der Kleine nun auf den Weg macht. 😉

Drücke dir die Daumen, dass bei euch auch alles gut gut geht! ✊🍀

weitere Kommentare laden