Diagnose Windei Fehlgeburt 8ssw 7 + X kannst du mir weiterhelfen?

Hallo,

letzendlich habe ich mit meiner Frauenärztin ausgemacht einen natürlichen Abgang abzuwarten.
Die "Schmierblutungen" ( im Grunde verfärbter gelb - brauner Ausfluss) die ich hatte sind kaum noch da. Was mich beunruhigt! Ich habe mir erhofft dass es nach dem absetzen vom Progestan schneller voran geht.

Da meine Schwangerschaft mit Hilfe einer iui entstanden ist, war ich mehrmal zum Schallen im Zentrum. Der Arzt sagt auch es ist ein Windei. Die FH wäre seitdem letzten Schall (5 Tage vorher) nicht gewachsen usw.

Zeitgleich verunsicherte die 'Vertretungsärztin mich, da sie meinte ich soll doch noch paar Tage das Progestan weiter einnehmen, bis meine Ärztin wieder aus dem Urlaub zurückkommt. Sie sollte dann noch mal schallen.

Meine Blutwerte ß HCG wurden bestimmt und noch mal verglichen sie sind gestigen aber nicht super gut. Er lag erst bei 22.000 paar Tage später kanpp 34.000. FH immer noch ohne Inhalt.

Eileiterschwangerschaft usw. war bislang nie ein Thema bei keinem Arzt und hoffe das wird es auch nie werden.

Warum habe ich keine Schmierblutung mehr?
Kann der gelb braune Ausfluss schon auf eine Entzündung deuten??

Ich habe keine Schmerzen oder dergleichen im Grunde normale Schangerschafts Anzeichen pralle Brust leichter Druck im Unterleib usw. nichts arges.

Ich werde noch verrückt, mich belastet diese Situation so sehr.. ich denke ich werde wirklich eine Therapie machen müssen. Die letzten Monate waren nicht ohne.

Bitte könnt ihr mir weiterhelfen??

LG

1

Hallo
Ich kann zwar nicht weiterhelfen, aber als ich das eben gelesen habe dachte ich ich hätte diese Geschichte geschrieben. Ich bin grade genau in der gleichen Situation.
Meine FH wächst nicht richtig, ist leer und mein hcg steigt. Elss konnten sie bisher auch ausschließen. Ich hätte seit Donnerstag Blutungen bekommen sollen. Doch bis jetzt noch keine schmierblutung oder starke Blutung.
Ich muss heute nochmal zu Arzt und dann mal schauen wie es weiter geht.
Uch bin so traurig und kann es einfach nicht glauben.

2

sehr trautig dass du das gleiche durchmachen musst.
Bei mir wurde heute noch einmal ß HCG abgenommen. Wie seid ihr verblieben?
Danke dass du mir genatwortet hast.

3

Mir wurde heute auch nochmal hcg abgenommen. Ich warte jetzt auf den Anruf.
Ich muss am Donnerstag hin und werde ein Medikament bekommen, dass die Blutung auslöst. Ich halte zwar eigentlich nichts davon das mit Tabletten auszulösen, aber der Gedanke es ist noch was da aber wächst nicht. Meine fa hat gesagt es kann bis zu 3-4 Wochen dauern bis die Periode von selbst kommt.
Wie gehts bei dir weiter ?

weitere Kommentare laden