Verdunstungslinie?

Thumbnail

Heute Morgen konnte ich es nicht mehr aushalten und hab einen Test gemacht... gesehen hab ich außer weiß nichts...

heute Mittag noch mal drauf geschaut, war dann ein zarter 2 Strich da.. leicht rosa, aber ganz schmal und definitiv nach Ablauf der Zeit... ich vermute verdunstungslinie - was meint ihr?

Ich bin bei Transfer +13 nach Kryo mit einem 5 u einem 6Zeller. Da hätte doch bei einem Positiv schon direkt was sichtbar sein müssen oder?

Mittwoch ist BT, ich werde wohl abwarten müssen

2

Ich sehe ihn. Sogar mit dem leichten rosa Hauch. Aber Transfer plus 13 ? Dafür leider viel zu schwach.

4

Ich denke auch das er hätte stärker sein müssen, gehe daher auch eher von einem negativ aus.

1

Ich sehe leider nichts 😫 denke dass es eher schlecht aussieht 😢

3

Ja, ich. Denke da hätte man leider schon extrem deutlich sehen müssen. Mein 20er testamed hat mich an kryo-auftau+16 angesprungen.

Und leider hatte ich mit genau diesen tests extreme VLs :(

Aber es könnte auch eine fehlgeschlagene Einnistung sein🤔

Wann hast du bt?

5

Hallo, genauso sah mein Test heute an ES+11(Spritze +13)auch aus :-(
Ich habe morgen BT , mache mir aber keine Hoffnungen mehr...
Sind das auch Innovita?

6

Ja sind innovita ... ich mache mir auch keine Hoffnungen mehr.
Ich weiß ja das diese Tests zu Vl neigen, aber bisher sind sie bei mir immer weiß geblieben bis auf heute 🤷‍♀️

7

teste einfach in 1-2 Tagen nochmal. Evtl sieht man dann mehr. 🍀