😟Schmierblutung bei Progynova-Einnahme an zt11

Huhu Mädels,
Ich befinde mich gerade im 2.Kryozyklus. Es ist unser erster künstlicher Zyklus. Ich nehme seit Zt3 3x tgl. 1 Tablette Progynova 21.
Seit heute Mittag habe ich beim Abwischen bräunlichen Ausfluss also wie eine Schmierblutung. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen😟? Unsere Klinik ist Heute nicht erreichbar, kann da erst morgen anrufen. Ultraschallkontrolle habe ich am Mittwoch zur Kontrolle der Gebärmutterschleimhaut.

Danke schon Mal für eure Hilfe

1

Hey,

ich habe das unter Progynova Einnahme noch nie gehabt. Würde morgen einfach mal in der Kiwu anrufen.

Grüße

2

Danke für deine Antwort. Ich denk das werde ich auf jeden Fall machen

3

Ich hatte das auch nie bei estradiol, ist ja das gleiche.
Musst du nicht schon progesteron nehmen? Oder erst nach transfer?

5

Guten Morgen,
Progesteron muss ich erst ab Transfer nehmen.

4

Hatte ich jedesmal im kryo Zyklus, meine FÄ meinte das wäre häufig so...
Hatte ich zuvor auch noch nie, aber die Schleimhaut war dann trotzdem gut, das ist ja was zählt

6

Guten Morgen,
Danke da bin ich etwas beruhigt.
Ich werde trotzdem vorsichtshalber nochmal anrufen heute.